[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Bin auch an VVL interessiert, hab Dir PN gesendet.
Schönen Sonntag
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Nochmal vielen Dank an Vodafrank für meine Vertragsverlängerung - nach den 3 verschiendenen Angaben online und in 2 Mails kam heute die Rechnung, und auf der ist alles wie vereinbart. Top!
-
Was sind die aktuellen Tarife und Rabatte, die man bei der Rückgewinnung rausholen kann?
-
Guten Morgen. [USER="105685"]vodafrank[/USER] ich rufe dich heute nochmal an um 9:45 ich habe da 2 Verlängerungen bzw. neuverträge als Alternative.
schöne Grüße Reini.
-
Ich konnte mich jetzt auch wieder bei o2online anmelden bzw. auf die Webseite zugreifen. Vielleicht habe ich ja Glück und du kannst auch wieder auf meinen Datensatz zugreifen
Ja du bist einer der drei betroffenen Kunden und auch der Einzige bei dem die Technik den Fehler inzwischen bereinigen konnte. Bei den beiden weiteren Kunden läuft es hingegen noch nicht wieder. Aber zumindest gibt dein Beispiel Hoffnung auf eine doch baldige Lösung der technischen Schwierigkeiten.Was sind die aktuellen Tarife und Rabatte, die man bei der Rückgewinnung rausholen kann?
Hierzu lässt sich keine pauschale Angabe machen da die Tarifkonditionen von Kunde zu Kunde unterschiedlich sind.[USER="216639"]quarant[/USER] Dein Base Tarif ist nichts anderes als ein o2 Blue All-in M. Für diesen lässt sich leider keine kostenlose Multicard buchen. Du kannst aber in einen Tarif mit kostenloser Multicard hineinwechseln. Alle 2018er Free Tarife bieten diese Möglichkeit. Ein über die genannten Preise hinausgehender Kombivorteil auf einen der Mobilfunkverträge wird vom Anbieter nicht angeboten. Ein Kombivorteil auf den DSL Anschluss (5€) ist jedoch möglich.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] hi! Hab dir Samstag gegen 15:30 eine E-Mail gesendet. Wie lang ist deine Antwort Zeit derzeit? Danke und LG
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] hi! Hab dir Samstag gegen 15:30 eine E-Mail gesendet. Wie lang ist deine Antwort Zeit derzeit? Danke und LG
Emails können angesichts der Flut an Anfragen nur spezifisch beantwortet werden. Bitte leite sie mir nochmal weiter und schreibe deinen Nickname in den Betreff hinein. Ansonsten kann ich die EMail nicht herausfischen. Danke.
-
Emails können angesichts der Flut an Anfragen nur spezifisch beantwortet werden. Bitte leite sie mir nochmal weiter und schreibe deinen Nickname in den Betreff hinein. Ansonsten kann ich die EMail nicht herausfischen. Danke.
Gerade erledigt! Freue mich auf deine Rückmeldung! Vielen Dank.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] der free s mit 1 GB ist für 4,99 als Kombivertrag richtig? kommt da noch eine Anschlussgebühr drauf? und bekommt man Napster mit darein?
Gruß Marlon -
Was sind die aktuellen Tarife und Rabatte, die man bei der Rückgewinnung rausholen kann?
Bei der Rückgewinung ... nicht viel bis garnixxx !
Vor wenigen minuten die 0800 angerufen... , VVL von meinem All in Blue L ,100GB , ca 14 Wochen Restlaufzeit Grundgebühr zz 15,99€ ... angebot Free M ,19,99€ , Free L Boost 34,99€ oder Free Unlimited zum Listenpreis 59,99€ .... so wird's wohl nixx mitt VVL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!