ich hoffe mal nicht das die preise sinken. Das ganze ist dann auch nicht mehr Wirtschaftlich für das Unternehmen. Ich führe auch keine großen Preisdiskusionen mit den Kunden mehr. Dies endet dann ja meist ich gehe dann zu einem anderem Anbieter.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
ich hoffe mal nicht das die preise sinken. Das ganze ist dann auch nicht mehr Wirtschaftlich für das Unternehmen. Ich führe auch keine großen Preisdiskusionen mit den Kunden mehr. Dies endet dann ja meist ich gehe dann zu einem anderem Anbieter.
Damit hast du auch vollkommen Recht. Nur leider ist das im Online Business nicht möglich, da die Kunden hier wesentlich vorinformierter sind als die Kunden die in Shops gehen. Aber zu welchem Anbieter soll man wechseln um einen noch billigeren Tarif als bei o2 direkt zu bekommen? Bliebe wenn überhaupt nur Drillisch.
-
Ich konnte sowohl den einen als auch den anderen Fall beobachten. Eine Regelmäßigkeit konnte ich dabei nicht feststellen. Das System agiert mal wieder wie es will.Danke. Dann muss ich wohl leider doch hier am Ball bleiben: https://www.telefon-treff.de/forum/r...15#post9771943
-
Damit hast du auch vollkommen Recht. Nur leider ist das im Online Business nicht möglich, da die Kunden hier wesentlich vorinformierter sind als die Kunden die in Shops gehen. Aber zu welchem Anbieter soll man wechseln um einen noch billigeren Tarif als bei o2 direkt zu bekommen? Bliebe wenn überhaupt nur Drillisch.
Das stimmt. Ich verweise aber immer auf Service. Online Kunden verweise ich immer an die Hotline.
-
Das konnte ich nicht beobachten.
Auf eine Frage, welche aus zwei sich gegenseitig ausschließenden Alternativen besteht, ist so eine Antwort ziemlich sinnbefreit
-
Woran kann man erkennen, dass ein Datensnack eine VVL überleben würde?
Bei mir wird das Thema VVL bald interessant und ich habe mich hier schon mal eingelesen, der Datensnack scheint ja Probleme zu machen.
Meine O2-App sagt:
Datensnack aktiv, Preis kostenlos, Laufzeit 1 Monat, kostenlose Verlängerung
Kann man hieraus was ableiten?
-
Woran kann man erkennen, dass ein Datensnack eine VVL überleben würde?
Bei mir wird das Thema VVL bald interessant und ich habe mich hier schon mal eingelesen, der Datensnack scheint ja Probleme zu machen.
Meine O2-App sagt:
Datensnack aktiv, Preis kostenlos, Laufzeit 1 Monat, kostenlose Verlängerung
Kann man hieraus was ableiten?
Normalerweise verfaellt der Datensnack bei einer VVL. Es könnte jedoch sein, dass du einen Bug bekommst und der Snack weiterhin besteht. Doch das wurde m.W.n. schon behoben. Nur wenige sind im Genuss dieses Bugs inkl. mir
-
Normalerweise verfaellt der Datensnack bei einer VVL. Es könnte jedoch sein, dass du einen Bug bekommst und der Snack weiterhin besteht. Doch das wurde m.W.n. schon behoben. Nur wenige sind im Genuss dieses Bugs inkl. mir
250 GB, das ist aber ein heftiger bug. 10 x 25 GB, sehr schön :top:.
-
Von dem Bug sind nur etwa 3% der Datensnack Kunden betroffen die ihren Vertrag verlängern. Behoben wurde das noch nicht. Allerdings erneuert sind der Datensnack inzwischen wenn überhaupt dann nicht auf Basis des neuen Datenvolumens mal 10 sondern es kommt das Volumen des bisherigen Snacks zu dem neuen Datenvolumen on top dazu. Insofern kommt man selbst im größten Tarif auch nicht mehr auf über 133GB.
-
Ich möchte an dieser Stelle meine positiven Eindrücke hinsichtlich Franks Service loswerden.
Zum wiederholten Male wurde zeitnah, kompetent und zielorientiert eine Optimierung meiner o2 Verträge durchgeführt.In meinen Augen leistet er eine sehr gute Arbeit, mit einem Know-How das meinem Eindruck zufolge seines gleichen sucht!
Vielen Dank und weiter so!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!