Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Mir zeigt o2 nur 4GB statt 10GB an. Jemand ne Ahnung,wieso das so ist? An die Leute, die auch Schweiz inklusive haben,wie erkennt man das? Wie läuft das mit Napster ab, bekommt man einen Account?

• @ Praefectus Vielleicht solltest du einfach mich fragen statt hier im Thread andere an der Sache unbeteiligte Nutzer, denn ich kann dir alle deine Fragen beantworten. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Kleine Info an alle wo der Bug aktiv ist, also ich habe es gestern getestet und tatsächlich setzt die Free Drosselung jedenfalls bei mir leider ein (1 Mbit) nach 10 GB und mein Gerät ist nun anstatt im LTE Netz nur noch im UMTS Netz. Bedeutet mit dem Bug ist leider doch kein unbegrenztes Datenvolumen möglich via LTE. Schade aber ist trotzdem okay. Mal schauen ob das bei den anderen Bug Usern auch so ist.

• oder muss dieser Bug einige Zeit aktiv sein? bei mir ist das erst seit drei Tagen drin daher frage ich mal vorsichtig. danke für eure hilfe und mühe im voraus

• Vielleicht liest München ja auch mit und durch das taktisch überaus kluge Breitgetrete hier wurden sie drauf aufmerksam und haben ihn schnell behoben :D

Bei der Geschwindigkeit der TEF "Technik-Abteilung" ist meiner Meinung nach kaum davon auszugehen.;)

• Vielleicht liest München ja auch mit und durch das taktisch überaus kluge Breitgetrete hier wurden sie drauf aufmerksam und haben ihn schnell behoben :D

Schnell behoben! O2 und schnell......ne, is klar... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!