Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Liest hier wirklich überhaupt jemand mit? Frank hatte doch geschrieben, dass er heute und morgen außer Haus ist und erst danach weiter bearbeiten kann.


    Danke dir für die Mitteilung. Ihr könnt mir gerne eine PN schreiben mit euren Anliegen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Das kann ich dir gerne per PN mitteilen. Schicke mir dazu eine Nachricht mit deinen o2 o Rufnummern und ich schau mal rein.


    Du meinst damit so eine Änferung/VVL, die wir mit meinem ersten o2o gemacht haben? Oder gibt es für meine anderen beiden noch eine sinnvolle Nutzung? ;)
    VG

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Hallo Frank,
    du hast gestern meinen Vertrag verlängert (All-In L Professional), jetzt habe ich allerdings 3 verschiedene Angaben zu Kosten, Konditionen etc:
    In deiner Mail, in der Mail von o2, die heute kam, und auf der Online-Oberfläche von o2. Willst du da gleich nochmal drauf schauen oder soll ich noch einige Tage warten, bis alles eingepflegt ist?


    Vielen Dank und viele Grüße,


    Christine

  • Hallo Frank,
    du hast gestern meinen Vertrag verlängert (All-In L Professional), jetzt habe ich allerdings 3 verschiedene Angaben zu Kosten, Konditionen etc:
    In deiner Mail, in der Mail von o2, die heute kam, und auf der Online-Oberfläche von o2. Willst du da gleich nochmal drauf schauen oder soll ich noch einige Tage warten, bis alles eingepflegt ist?


    Rechtlich verbindlich ist wie immer nur die Rechnung vom Anbieter. Wenn diese aus Sicht des Kunden nicht korrekt ist kann man natürlich beanstanden. Alles andere wie Bestätigungs-Emails oder Darstellungen im Kundenportal haben keinen Anspruch auf Korrektheit und sind auch nicht rechtsverbindlich. Insofern wäre es vermutlich besser wenn es diese Infos gar nicht gäbe, da sie in vielen Fällen leider schlichtweg falsch sind und den Kunden mehr verwirren bzw. verunsichern als informieren.


    Du kannst allerdings beruhigt sein, denn es wurde alles korrekt eingestellt. ;) Insofern gehe ich zu 99% davon aus dass auch die Rechnung stimmen wird.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Hey Frank
    wann kann ich dich denn diesbezüglich anrufen?
    Hatze schon mal ne PN gesendet zu welchen zeiten du am besten zu erreichen bist.

    O2 Free S

    O2 Free Unlimited Max

    O2 Home L

  • Anscheinend scheint dieser Bug oft vorzukommen. Aufgrund dessen, dass mein Vertrag reaktiviert wurde im November 2018 und ich Napster nicht nutzen konnte, konnte ich komischerweise gestern Napster zum zweitenmal kostenfrei buchen. Die erste Napster Flatrate von November 2018 wollte die Kundenbetreuung deaktivieren. Seitdem scheint auch nun dieser Bug auch bei mir aktiv zu sein. Natürlich werde ich an dem Vertrag nicht herumrütteln. Ist die Frage welche Option nun für die Nutzung in der EU gilt? Ich hatte die EU Roaming Flat mit 5 GB inkl. Schweiz drin gehabt. Ich habe gestern einen Speedtest gemacht und kam in Berlin Mitte auf ca. 11-12 Mbit/s um 20 Uhr. Das geilste ist wann die Napster Flatrate deaktiviert werden soll *LOL* also das Deaktivierungsdatum :)


    https://ibb.co/m5M5p31

  • Das geilste ist wann die Napster Flatrate deaktiviert werden soll *LOL* also das Deaktivierungsdatum :)


    Da kannst du Napster also noch knapp 8000 Jahre nutzen. :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ist die Frage ob die EU Roaming Flat mit 5 GB wo die Schweiz inklusive ist durch diesen Bug nun weggebügelt wurde oder irgendwo im System im Hintergrund schlummert? Wie ist das dann mit der Nutzung innerhalb der EU? Wenn ich das nun richtig gelesen habe kann ich nun auch mit ich sage mal vorsichtig, bis zu 15 Mbit kostenfrei innerhalb Deutschlands unbegrenzt surfen? Die Systeme scheinen ja wirklich echt fehlerhaft zu sein. aber umso mehr freue ich mich über den Bug, den ich selber nutzen kann. Im Sommer wird sich dann herausstellen ob dieser Bug noch existiert spätestens zur Verlängerung bei dem o2 Blue all in L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!