Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Vielen Dank für die unkomplizierte Vertragsverlängerung [USER="105685"]vodafrank[/USER] :)
    Zwei Fragen habe ich allerdings noch. Es sind derzeit drei Simkarten aktiv, weitere lassen sich nicht bestellen. Ist das so okay oder braucht das noch paar Tage? Was gilt für ein Speedlimit? LTE max oder max. 50 Mbit?

• Was ist das denn für eine Buchung mit unlimitiertem Datenvolumen?

Unter dem Punkt Tarifoptionen -> Internet ist einfach kein Paket gebucht. Laut Frank wird dann niemals gedrosselt, weil durch das Paket kein Limit im Tarif gesetzt wird. Habe das schon seit mehreren Monaten so und es funktioniert wirklich. Nachteil ist, dass man halt nichts mehr am Tarif anpassen darf oder eine Multikarte bestellen kannst, da sonst der Bug sich behebt und das 4GB Datenpaket aktiv wird.

Für das Roaming ist bei mir das normale EU Roaming Basic drin. Ich schätze mal, dass das auch unlimited ist, bin mir aber nicht ganz sicher aufgrund der FUP.

• Ist dieses Bug übertragbar auf andere o2 Blue All-in L Verträge oder handelt es sich nur um einen einmaligen Bug? Wäre ja echt mal was ganz tolles, da ich auch einen o2 Blue All-in L Vertrag habe.

• Ist dieses Bug übertragbar auf andere o2 Blue All-in L Verträge oder handelt es sich nur um einen einmaligen Bug? Wäre ja echt mal was ganz tolles, da ich auch einen o2 Blue All-in L Vertrag habe.

Der Bug passiert anscheinend nur durch eine VVL. Bei mir war es der Fall dass ich von einen All-In L in den All-In L gewechselt bin und vorher das 20GB Free Paket hatte. Ist eher Glück, wenn das so passiert.

• Bei mir steht die Verlängerung im Juni an. Ich habe aber noch die EU-Roaming Flat aktiv mit 5 GB. Wenn das keine Rolle spielt und die Multicard auch nicht. Dann bete ich, dass es auch bei mir funzt. Habe auch im übrigen das 20GB Free Paket.

• Der Bug passiert anscheinend nur durch eine VVL. Bei mir war es der Fall dass ich von einen All-In L in den All-In L gewechselt bin und vorher das 20GB Free Paket hatte. Ist eher Glück, wenn das so passiert.

Der Bug kommt bei ca. 75% aller VVLs von Blue All-in L Tarifen bei Tarifbeibehaltung vor. Sobald man aber irgendein (anderes) Pack für den Vertrag bucht oder eine Multicard oder einen SIM Kartentausch macht hat es sich ausgebuggt und man hat wieder das Standarddatenvolumen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Vielen Dank für die unkomplizierte Vertragsverlängerung [USER="105685"]vodafrank[/USER] :)
    Zwei Fragen habe ich allerdings noch. Es sind derzeit drei Simkarten aktiv, weitere lassen sich nicht bestellen. Ist das so okay oder braucht das noch paar Tage? Was gilt für ein Speedlimit? LTE max oder max. 50 Mbit?

Wie meinst du das mit den weiteren SIM Karten? Du hast den Blue All-in L, hier sind 3 SIM Karten das Maximum. Dafür hast du den 10-fachen Datensnack wieder bekommen und nun min. 56GB mit LTE Max. :top:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!