Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • ab heute sind auch die Unlimited Tarife endlich mit HW Rabatt buchbar. .

    ...anscheinend ""noch nicht für jeden"....:) , nur zum Test online durchgespielt ... als Partnerkarte unter Vorhandener Kundennummer Free unlimited + Sony XZ3 = 0,00 Cent Rabatt = 86,99€ ( Brauch den Vertrag eh nicht ... ;) )

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich habe mal eine Frage.
    Mich würde der Free S Boost plus mit 10GB zu 11,99 interessieren. Kann mir jemand einen Tip geben, vielleicht per PN, wie ich das erreichen kann? Also die Rückgewinnung bei Kündigungsbestätigung sagt mir, dass bei SBoost 11,99 3GB, SBoost plus 14,99 6 GB, SBoost plus promo 8GB 18,99 oder Free M 19,99 10GB möglich wären. Sie hätten den s auch noch nie mit 10 GB gebucht.


    Edit: Young ist möglich. DSL Vertrag besteht mit Gutschrift auf DSL-Rechnung.

  • ...anscheinend ""noch nicht für jeden"....:) , nur zum Test online durchgespielt ... als Partnerkarte unter Vorhandener Kundennummer Free unlimited + Sony XZ3 = 0,00 Cent Rabatt = 86,99€ ( Brauch den Vertrag eh nicht ... ;) )


    Der Free Unlimited kann aktuell nur in Shops bzw. bei Fachhändlern mit Hardware-Rabatt gebucht werden.



    Ich habe mal eine Frage.
    Mich würde der Free S Boost plus mit 10GB zu 11,99 interessieren. Kann mir jemand einen Tip geben, vielleicht per PN, wie ich das erreichen kann? Also die Rückgewinnung bei Kündigungsbestätigung sagt mir, dass bei SBoost 11,99 3GB, SBoost plus 14,99 6 GB, SBoost plus promo 8GB 18,99 oder Free M 19,99 10GB möglich wären. Sie hätten den s auch noch nie mit 10 GB gebucht.


    Na bei mir. Schicke mir einfach eine PN.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!