In aller Regel ruft er relativ bald zurück, normalerweise am gleichen (Werk-)Tag.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Für dich als kleine Info. Ich habe meinen Vertrag einen Tag vor dir abgeschlossen und das selbe Problem. Bei mir ist der Menüpunkt mit der Verlängerung seit heute freigeschaltet. Schau morgen mal nach ob es bei dir auch funktioniert. Aktuelles Angebot: Free S Boost für 24,99€. Versuchen kammers ja mal...xD
Bei mir (Free 15 gekündigt zum 22.5.) wurde der Menüpunkt Verlängerung im November freigeschaltet. Es gab aber nur völlig uninteressante Angebote zum Standardpreis (z.B. Free M mit 10 GB für 30 Euro). Seit heute ist der Menüpunkt wieder verschwunden. Mein Vertrag sei noch nicht verlängerungsberechtigt. Tja...
-
In aller Regel ruft er relativ bald zurück, normalerweise am gleichen (Werk-)Tag.
Danke. Dann bin ich mal gespannt. O2 Kundenrückgewinnung ist nämlich nicht mal das, was sie war
-
Hat jemand ne Ahnung was ich an meinen Zweitvertrag bei einer Verlängerung einholen kann? Vertrag läuft bis 26.07.2019. Ist auch zu dem Datum gekündigt. Habe folgenden Tarif mit folgenden Rabatten:
o2 Blue All-in L (2015) 39,99 EUR normale Grundgebühr monatlich
24 Monate 5 EUR Rabatt auf die Grundgebühr gültig bis zum 05.01.2021
24 Monate 5 EUR Rabatt auf die Grundgebühr gültig bis zum 04.01.2021
6 Monate 5 EUR Rabatt auf die Grundgebühr gültig bis zum 18.06.2019
24 Monate 50% Rabatt auf die Grundgebühr gültig bis zum 27.07.2019Kann man den Vertrag mit den Rabatten so verlängern oder kann man das am optimalsten sogar unterbieten? Derzeit ist ja für eine Verlängerung zu früh. Die Kundenrückgewinnung hatte sich schon gemeldet bei mir und wollten mir einen o2 Free Vertrag andrehen. Ich will aber den jetzigen Tarif so behalten, da dieser bereits optimiert wurde.
-
Hat jemand ne Ahnung was ich an meinen Zweitvertrag bei einer Verlängerung einholen kann? Vertrag läuft bis 26.07.2019. Ist auch zu dem Datum gekündigt. Habe folgenden Tarif mit folgenden Rabatten:
o2 Blue All-in L (2015) 39,99 EUR normale Grundgebühr monatlich
24 Monate 5 EUR Rabatt auf die Grundgebühr gültig bis zum 05.01.2021
24 Monate 5 EUR Rabatt auf die Grundgebühr gültig bis zum 04.01.2021
6 Monate 5 EUR Rabatt auf die Grundgebühr gültig bis zum 18.06.2019
24 Monate 50% Rabatt auf die Grundgebühr gültig bis zum 27.07.2019
Ich frag mich wie zur hölle hast Du Rabatte bis 2021 reinbekommen ? obwohl die Mindestvertragslaufzeit in 07.2019 endet.... , ich an Deiner Stelle würde mitte 06.2019 über Vodafrank verlängern !, wenige Tage bevor der 1 Rabatt am 18.06.2019 ausläuft.... da geht vermutlich was... :top: -
das war die kundenbetreuung, die diese rabatte also die beiden 5 euro rabatte mit 24 monaten gebucht hatte, der andere 5 euro rabatt war im rahmen der der kündigungsrücknahme gewesen. aber vertrag läuft trotzdem raus. ich werde dann über frank den vertrag mitte juni verlängern. ist mir doch lieber als telefonisch über die kundenrückgewinnung bzw. kundenservice.
-
Das kann ich widerlegen. Habe einen Free S 2017 für 4,99€ mntl. und anstandslos die 6x 5€ eingerichtet bekommen.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] siehst du den für die Rücknahme der Kündigung eingeräumten Rabatt auch im Portal und/oder in der App? Früher war das ja der Fall, aber seit einiger Zeit wurde fleißig an den Systemen geschraubt.
Bei mir wurde heute angeblich ein Rabatt für Kündigungsrücknahme gebucht - dass die Kündigung entfernt wurde, das sehe ich schon nach Minuten im Portal und in der App - jedoch (noch) keine Spur von dem Rabatt.
-
Der Winback Rabatt wird - so wie andere Rabatte auch - über Nacht im System eingepflegt. Die Darstellung der Vertragslaufzeit wiederum funktioniert in nahezu Echtzeit.
-
Für 11,99€ im Monat mit den 10 GB als Neukunde
Wenn ich so einen Vertrag auch für 11,99€ als Neukunde abschließe, bekomm ich da noch zusätzlich 5€ Kombivorteil? Hab einen DSL Vertrag 50 MBit bei o2.
Danke -
Wenn ich so einen Vertrag auch für 11,99€ als Neukunde abschließe, bekomm ich da noch zusätzlich 5€ Kombivorteil? Hab einen DSL Vertrag 50 MBit bei o2.
DankeJa auf den DSL Vertrag wenn es noch einer aus der alten roten Welt ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!