Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Dumme Frage: Gibts bei den Flex-Tarifen auch Datenvolumen zum Zubuchen und wenn ja, wie wäre der Preis und die GB-Anzahl? :D :)

Das geht auch bei den Flex Tarifen. Die Preise sind aktuell: 1GB 2,99€, 2GB 4,99€, 3GB 5,99€, 5GB 6,99€, 6GB 7,99€, 8GB 8,99€, 10GB 9,99€,

denn Free S Boost Plus bekommt man Aktuell mit 8 GB bzw 10 GB für 14,99€.Wegen DSL am besten kündigen und anrufen bzw anrufen lassen. 5 Euro Kombivorteil sind bei dir drinn?

Den Free S Boost Plus bekommt man in vielen Fällen, wenn auch nicht in allen, für 11,99€ hin mit 10GB. 5€ Kombivorteil gehen eigentlich immer.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo Frank,

ich hatte dich vor ein paar Monaten angerufen zwecks VVL meiner 5 Verträge. Damals konntest du keine 1:1 vvl machen. 4 habe ich verlängert bekommen 1:1 und etwas mehr Rabatt.

Doch ein leider bisher noch nicht. Es geht um mein all in Premium der hat wie meine anderen ein Snack.

kannst du ein All in Premium mit 200gb 1:1 verlängern ?

Wie sieht es mit der Laufzeit eines auf 24 Monate befristeten snack aus (anderer Vertrag) ? Kannst du den verlängern oder unbefristen.

ich bin bereit dir für deine hilfe 50€ zu Zahlen. Bei deinem Support hättest du mehr verdient ;)

MfG

• Das geht auch bei den Flex Tarifen. Die Preise sind aktuell: 1GB 2,99€, 2GB 4,99€, 3GB 5,99€, 5GB 6,99€, 6GB 7,99€, 8GB 8,99€, 10GB 9,99€,....

Danke für die Auskunft, Frank! :top:

Konnte dazu auf der Page nämlich nichts finden:confused:

• Hey.
    habe aktuell einen Free s den ich vor 2 jahre bei Frank abgeschlossen hab. ( Hierfür nochmals Danke)
    Der aktuelle preis ist Aktuell bei 5,99€ + 4,99 für die Multisim im Monat.
    Laut Hotline die mich relativ penetrant angerufen hat wäre das aktuell mögliche 7,50€ für den free S +4,99€ Multisim.

Jetzt meine Frage ,
    geht da noch was ?
    aktuell ist der Vertrag gekündigt und läuft zum 15.1 aus.

O2 Free S

O2 Free Unlimited Max

O2 Home L

• doppelt Kombi geht aber nicht dann fehlt ein geber Tarif. Also wenn er schon 5 Euro Kombi hat.

o2 Shop Händler Bielefeld

• Einfach bei ihm anrufen. Falls er nicht ans Telefon gehen kann, ruft er dich zurück.

• Habe noch keinen Kombivorteil. Wann ruft man Frank denn am besten an? Oder reicht da ne Pn :)

PN geht auch. Nichts desto trotz muss ich dich dann zurückrufen für Besprechung der Angebote.

Die HL-Angebote kannst du getrost vergessen. Ich mache dir den Free S 2016 für 4,99€ inkl. Multicards und Connect. Melde dich einfach bei Gelegenheit telefonisch bei mir.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Moin Frank. Nutzt du dein WhatsApp über die angegebene Nummer nicht mehr?

Kurze Frage. Hab nen o2 free 15 für 29.99/Monat, abgeschlossen zum 09.08.17, gekündigt zum 08.08.19.

Ab wann ist der Tarif generell verlängerbar? Ich dachte eigentlich schon seit Dezember, im Kundenportal ist aber nichts drin.

Was könntest du anbieten mit ähnlichem Datenvolumen und im Idealfall Mate 20 pro dabei.

Danke und VG aus Hamburg

• Moin Tarif sollte jetzt schon verlängerbar sein. Hatte Kunden die Können schon 10-12 Monate vorher verlängern. War natürlich schon gekündigt.

o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!