Den Free L gibt es meines Wissens nach nirgendwo für weniger als 31,99€ als SIM-only in der VVL. Kann ich dir gerne so anbieten wenn du möchtest.
Das stimmt immer noch ein top Preis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Free L gibt es meines Wissens nach nirgendwo für weniger als 31,99€ als SIM-only in der VVL. Kann ich dir gerne so anbieten wenn du möchtest.
Das stimmt immer noch ein top Preis.
Mein Vertrag läuft nur noch 4 Wochen. Kann mir jemand nen Tip geben wo ich günstig den O2 Free L mit 30GB bekomme?
Dann würde ich dir den o2 Blue All-in L mit der 20GB Free Option empfehlen. Den Preis kann ich dir gerne telefonisch mitteilen.
Preisupdate für Dezember:
Free S Boost 4GB: 9,99€
Free S Boost Plus 10GB: 11,99€
Hallo zusammen!
Ich interessiere mich für den Free S Boot Plus mit den 10 GB für 11,99 € als o2 Neukunde. Da ich aber mit o2 bisher recht wenig Berührungspunkte hatte, habe ich noch ein paar Fragen um sicher zu gehen:
1. Die Connect-Option beschert mir die Möglichkeit eine Haupt-SIM zu bekommen und dazu zwei Multicards und sieben reine Datenkarten?
2. Die über die Connect-Option bereitgestellten zusätzlichen Karten kosten keine weiteren Aktivierungsgebühren?
3. Die Free-Funktion funktioniert nach Verbrauch des Datenvolumens nur mit der Haupt-Sim?
4. Die Free-Funktion ist im 2G/3G Netz?
5. Sollte ich feststellen, dass die 10 GB nicht ausreichen, könnte ich zu den von [USER="105685"]vodafrank[/USER] genannten günstigen Konditionen auch in einen höheren Tarif springen
6. Kommt bei Vertragsabschluss noch eine Bereitstellungsgebühr hinzu?
Vielen Dank schon einmal und viele Grüße
Jay
Alles anzeigenHallo zusammen!
Ich interessiere mich für den Free S Boot Plus mit den 10 GB für 11,99 € als o2 Neukunde. Da ich aber mit o2 bisher recht wenig Berührungspunkte hatte, habe ich noch ein paar Fragen um sicher zu gehen:
1. Die Connect-Option beschert mir die Möglichkeit eine Haupt-SIM zu bekommen und dazu zwei Multicards und sieben reine Datenkarten?
2. Die über die Connect-Option bereitgestellten zusätzlichen Karten kosten keine weiteren Aktivierungsgebühren?
3. Die Free-Funktion funktioniert nach Verbrauch des Datenvolumens nur mit der Haupt-Sim?
4. Die Free-Funktion ist im 2G/3G Netz?
5. Sollte ich feststellen, dass die 10 GB nicht ausreichen, könnte ich zu den von [USER="105685"]vodafrank[/USER] genannten günstigen Konditionen auch in einen höheren Tarif springen
6. Kommt bei Vertragsabschluss noch eine Bereitstellungsgebühr hinzu?
Vielen Dank schon einmal und viele Grüße
Jay
Einmal zu Punkt 6 wenn Frank es nicht streichen kann sind es einmalig 39,99€ Anschlussgebühr.
1) Man bekommt 3 gleichberechtigte Haupt-SIMs (SMS Empfang jeweils nur auf 1 Karte gleichzeitig) und unbegrenzt viele Datenkarten (die Begrenzung auf 7 Stück wurde nun offiziell herausgenommen)
2) alle Connect Karten kosten keine Anschluss- oder Grundgebühr
3) Die Free Option gilt für alle 3 Hauptkarten
4) ja, nach Verbrauch des Highspeedvolumens nur noch 3G/2G
5) Ein Tarifwechsel nach oben ist zwar möglich, allerdings nur unter Verlust sämtlicher Rabatte -> Kunde zahlt den AGB Preis des jeweiligen Zieltarifs
6) Ja, und zwar 39,99€ einmalig für o2 Neukunden. Für o2 Bestandskunden kostenfrei
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Habe ich das richtig verstanden,das bei den Free 2018er Boost Connect Tarifen man jetzt unbegrenzt Datenkarten buchen kann und das offiziell auf allen 3 Haupt Karten die Free Drosselung greift?
Stand ja vorher anders in der Tarifbeschreibung.
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Vielen Dank für Deine Antworten wo ich noch einmal nachfragen möchte:
zu 5: Dann würde es ja eher Sinn machen im Bedarfsfall einen zweiten Tarif zu bestellen, würde ich dann einen Kombi-Rabatt bekommen, wenn ich z.B. den Free s Boot plus noch einmal bestellen würde?
zu 6: Ich nehme an eine blau.de Prepaid-Karte zählt nicht als Kunde sein!?
7: Zu welcher Uhrzeit erreicht man Dich am besten / ist Dir am liebsten?
1) ...
6) Ja, und zwar 39,99€ einmalig für o2 Neukunden. Für o2 Bestandskunden kostenfrei
Ist das nicht umgekehrt? Ich habe die letzen Male als Bestndskunde immer bezahlt. Oder lage das an dem ":Umweg" über Flextarif?
jo
Das lag an dem Flex Tarif
Das lag an dem Flex Tarif
Das hat sich aber inzwischen geändert. Bestandskunden zahlen nun auch bei den Flex Tarifen keine Anschlussgebühr mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!