...und bei all dem tollen Service die Kaffeekasse nicht vergessen
Wie kann man sich da einbringen? Die wenigsten wohnen ja in der Ecke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und bei all dem tollen Service die Kaffeekasse nicht vergessen
Hab dir ne PN geschrieben.
Kann jemand der Snack + Free hat ein Screenshot Posten ?
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Darf ich deine Nummer an bekannten weitergeben der einen Free 15 hat und der gerne Connect dazu hätte und wo Verlängerung ansteht?
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Darf ich deine Nummer an bekannten weitergeben
Steht Franks Nummer nicht öffentlich auf einer Webside ?
Stimmt auch wieder:D.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] : Wäre toll wenn du mal wieder bei WhatsApp reinschauen würdest
Mein Vertrag läuft nur noch 4 Wochen. Kann mir jemand nen Tip geben wo ich günstig den O2 Free L mit 30GB bekomme?
Mein Vertrag läuft nur noch 4 Wochen. Kann mir jemand nen Tip geben wo ich günstig den O2 Free L mit 30GB bekomme?
Den Free L gibt es meines Wissens nach nirgendwo für weniger als 31,99€ als SIM-only in der VVL. Kann ich dir gerne so anbieten wenn du möchtest.
Hab aktuell nen O2 Blue All-In L mit 4GB und hätte gerne was mit mindestens 20GB, Allnet Flat und am besten noch die Free-Option. Gibts da irgendwelche Alternativen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!