Sind das die Preise als Kombi Variante oder eigenständiger Vertrag?
Als eigenständiger Vertrag. Ein zusätzlicher Kombirabatt ist analog zum YP Rabatt offiziell nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind das die Preise als Kombi Variante oder eigenständiger Vertrag?
Als eigenständiger Vertrag. Ein zusätzlicher Kombirabatt ist analog zum YP Rabatt offiziell nicht möglich.
vodafrank: Hab gestern Vormittag versucht, dich anzurufen -> Teilnehmer nicht erreichbar - dann eine WA gesendet, aber der Status bleibt auf einem Haken, also keine Zustellung. Eine persönliche Nachricht über TT geht auch nicht, da dein Postfach wohl voll ist
Wie soll ich denn kommunizieren?
Ab Montag 03.12. wieder telefonisch. Wie auf meiner Webseite kommuniziert war ich gestern nicht erreichbar.
Da das Datenvolumen aktionsbedingt variiert eher schwierig. Aktuell sind möglich:
Special/Extra: 1GB, Free S 2GB, S Boost 4GB, S Boost Plus 10GB, M 10GB, M Boost 20GB, L 30GB, L Boost 60GB
Ist bei den Blue All in die Connect Option möglich? Oder erst ab Free S?
Bei den Blue All-in Tarifen ist allgemein kein Connect möglich. Free ist bei den Blue Tarifen erst ab dem All-in M und höher möglich und auch nicht beim Premium.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Bei einem Vertrag direkt von o2 ist Napster flat kostenfrei Zugebucht,da steht seit Monaten unter Rabatte : Napster flat kostenfrei im ersten Monat .
Ist das die Art wie o2 das in der App darstellt bei den Vertragsbestandteilen?
Bei einem von dir verlängerten Vertrag mit Napster stand das nicht bei den Rabatten drin,sondern da stand unter Optionen Napster flat inklusive.
Die Formulierung Napster flat kostenfrei im ersten Monat schließt ja immerhin eine Kostenbefreiung in der Folgezeit keineswegs aus
Also bei neuvertrag ist es 1.Monat Gratis.Danach kostenpflichtig
Also bei neuvertrag ist es 1.Monat Gratis.Danach kostenpflichtig
War ja kein Neuvertrag,das steht da seit paar Monaten bei mir drin und es wird auch nichts berechnet für die Napster Flat.
Mich hat nur die Formulierung gewundert das es da so vermerkt ist unter Rabatte(habe die ja kostenfrei nachträglich bekommen für die Vertragslaufzeit).
Ja ist doch dann ganz nett
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!