Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Vorgestern 1 Multicard bestellt, die heute angekommen ist und gerade eben noch Datenkarten bestellt. Ging ohne Probleme. :cool:


    Bestellungen von Datenkarten hängen im System. Melde dich falls du die Datenkarten bekommst, aber ich tippe, dass du die Hotline dafür bemühen musst.

  • Ach...das ist ja noch harmlos im Vergleich zu dem Datensnack-Dilemma damals. :D
    Hat bei uns keine Eile habe schon 5 von 7 Datenkarten hier liegen, zum Glück. :rolleyes:


    Letzter Tarif ist jetzt auch alles korrekt eingebucht: Free S 2018 inkl. Connect und 2GB statt 1GB inkl. 10€ Rabatt+5€ Kombivorteil = 4,99€ monatlich.
    Alle 3 Verträge über Vodafrank zu den aktuell besten, möglichen Konditionen verlängert...durch den "doppelten Boost" im Free L haben wir jetzt 120GB dauerhaft. Für die Datenkarten sehr praktisch! :cool:

  • [USER="219617"]alurnima[/USER] :
    Fand das auch Klasse mit dem doppel Boost im Free L.
    So habe ich mir die Buchung des unlimited gespart,denn 120 GB reicht locker für die Multi und Datenkarten.

  • Hallo an alle,


    vvl von all in l mit Snack in den Boost L nun 9 Tage her kein Snack hat sich reaktiviert. Ich würde die VVL rückgängig machen wenn nix in den nächsten Tagen kommt.


    Zu den die ihn wieder bekommen haben war es wie derzeit beim Doppel Boost nach 80% Verbrauch ?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Sie hatten ja bei mir die Connect Option aktiviert, aber ich kann bei die App nicht so wie andere auf der Appstartseite , Gerät hinzufügen, oder halt eine Übersicht. Woran könnte das liegen?


    Eventuell hatten Sie bereits einen vollen Multikartensatz (3 Stück). Dann läuft die Aktivierung von Connect nicht vollständig durch. Ganz unabhängig davon hat das System derzeit allgemein Probleme beim Versand der Datenkarten.




    Zu den die ihn wieder bekommen haben war es wie derzeit beim Doppel Boost nach 80% Verbrauch ?


    Nein der Snack kam wenn dann nach 3-7 Tagen nach der VVL ganz automatisch wieder, vollkommen unabhängig vom Verbrauch. Erst in dieser Woche wieder gesehen. Ist bei ca. 5% der VVLs der Fall.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hat hier eigentlich schon wer den o2 Free Unlimited oder den o2 my All in One rabattiert in VVL oder als Neuvertrag erhalten bzw. weiß ob dies in den kommenden Wochen/Monaten möglich sein wird?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] kannst du allgemein aufzählen, welche Preise du für Neukunden ermöglichen kannst, die noch keinen o2 Vertrag haben? Insbesondere interessieren mich Tarife mit >20GB


    Vielen Dank

  • Gerne:


    Blue All-in Special (nicht kombi-fähig): 4,99€
    Blue All-in Extra: 6,99€
    Free S: 9,99€
    Free S Boost; 11,99€
    Free S Boost Plus: 14,99€
    Free M: 19,99€
    Free M Plus (2017): 20,99€
    Free M Boost: 26,99€
    Free L: 31,99€
    Free L Boost: 36,99€
    Free Unlimited: 59,99€
    my All-in One: 79,99€

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Die Hotline hat bei mir immer -10€/Monat rausgerückt bzw. verlängert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!