Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Wie sieht es aus wenn ich eine VVL widerrufen möchte was ist wiederherstellbar ?

50% Rabatt und Snack ?

kann ich auch Wiederufen wenn ich über die o2 App selbst verlängert habe ?

Ja klar, ist doch ein online Kauf und diesen kannst du natürlich nach dem Gesetz für online Abschlüsse widerrufen. Wie bei Amazon oder sonstigen Händlern auch.

Im Geschäft abgeschlossene Änderungen, da würde es wieder ganz anders aussehen. Im Store hättest du verloren.

• Wurde das nochmal irgendwo thematisiert? Auf meine Frage habe ich noch keine Antwort erhalten!
    Bin heute mit meinem Free M Plus 2017 mit 22,5 GB in die Drossel gerutscht. Die Datacard funktioniert jetzt immer noch mit 4g aber leider gedrosselt auf 32 Kbits. Die Multicards sind aus dem LTE Netz rausgeflogen, surfen aber alle mit 1Mbits.
    Kann das so nicht bestätigen bis jetzt. Hat das jemand so wie vodafrank beschrieben hat?

Bei mir genauso mit Free S 2016 - nach der Schaltung von Connect (danke [USER="105685"]vodafrank[/USER]) laufen die Multicards mit Free-Drosselung im 3G, meine (einzige, weil kaum brauchbare) Datenkarte läuft mit 32 kbits im 4G.

• Kann das so nicht bestätigen bis jetzt. Hat das jemand so wie vodafrank beschrieben hat?

Das wird vermutlich bei allen alten Verträge so sein. Die Frage ist nur, ob sich hinzu bestellten Karten genau so verhalten, oder gilt das nur für alten Karten, die im Zuge einer VVL im Vertrag drin schon waren? Und natürlich die wichtigste Frage, ob o2 das irgendwann bereinigt wie es mit der Free Option bei Tarifhaus versucht hat, oder das für alle Ewigkeit so im System bleibt.

• Das wird vermutlich bei allen alten Verträge so sein. Die Frage ist nur, ob sich hinzu bestellten Karten genau so verhalten, oder gilt das nur für alten Karten, die im Zuge einer VVL im Vertrag drin schon waren?

habe nur neu hinzu bestellte Karten zu altem Vertrag, verhalten sich genauso - daran wird es nicht liegen

Und natürlich die wichtigste Frage, ob o2 das irgendwann bereinigt wie es mit der Free Option bei Tarifhaus versucht hat, oder das für alle Ewigkeit so im System bleibt.

Wieso sollte es "bereinigt" werden, ist doch genau so vorgesehen. Die anders interpretierbare Verlautbarung von vodafrank war ein Irrtum.

• Ich habe mich geirrt oder auch verschrieben. Ich meinte natürlich die 3 Multicards können o2 Free nutzen, die Datenkarten nicht. Wobei ich beobachtet habe dass bei einem meiner Free Tarife mit Connect auch die Datenkarten aus dem 4G Netz herausgeworfen werden nach Verbrauch des Inklusivvolumens.

Hallo Frank,bitte gehe mal wieder bei WhatsApp online ,und antworte mir da mal wieder

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Hallo Hsv-Tobi,
    ich hoffe auch darauf das Frank wieder bei WhatsApp schaut. Auch ich habe ihm da was geschrieben und hoffe darauf das er da was machen kann. Vielleicht hat er einfach nur viel zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!