Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Anojan2005
    Btw.. was kostet das n79/n78/w902 bei der Vertragsverlängerung online? Ich kann das leider nicht sehen..

Wenn's immer noch um den 100er geht: 9,99/9,99/19,99.

Das sind zumindest die Preise bei VVL in den Shops, aber das sollten ja hoffentlich dieselben sein.

• Was würde das Xperia X1 mit Verlängerung und Wechsel in einen 100 er Kosten? Bzw. hat hier schonmal jemand versucht zu verhandeln :)?

• Zitat

Original geschrieben von dapacerman
    0800 5522288 (hier irgendwo aus dem Thread/Forum)

Das ist auf jeden Fall die "Kündigungshotline" wie o2 selber sagt: http://o2online.custhelp.com/c…r/std_adp.php?p_faqid=471
    ( Dort kommt man [per Javascript-Popup] hin wenn man hier "Kündigung" als Suchbegriff eingibt)

Zitat

Frage zur Sicherheit: beides für Online-Verträge kostenfrei?

Da ist die BNetzA vor, daß irgendjemand versucht für 0800-Nummern innerhalb Deutschlands zu kassieren ;)

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Da ist die BNetzA vor, daß irgendjemand versucht für 0800-Nummern innerhalb Deutschlands zu kassieren ;)

:gpaul:

Nun ja, ich wollte ja wie schon geschrieben IP100 und quasi beide Online-Vorteile ( SMS + 15%):
    Wurde mir dann heute zweimal gesagt, dass das technisch gar nicht möglich sei, weil das eine immer rausfliegt wenn man das andere anwählt. Dass es mir dabei doch völlig egal ist, wie das denn im System vermerkt ist (also z.B. die SMS unter "Gimmicks"), wollen die Menschen an der Hotline wohl bei Ihrer Antwort nicht berücksichtigen. Wenn man dann sagt, man hat es doch in Internetforen gelesen, dann soll das entweder letztes Jahr gewesen sein oder der Mensch der das schrieb hat keine Ahnung...(was wieder daher rührt, dass man nach beiden Online-Vorteilen gefragt hat, obwohl einem ja egal ist, wie das realisiert wird...).
    Immerhin hat mich dann endlich mal einer als schlechten Kunden beschimpft ;)
    "Herr Blub, sie haben mit 3 Verträgen einen Umsatz von...*hust* (das "hust" ist von mir) 13€, da geht nicht so viel..." Ja das ist mir ja sogar klar und ich kann es nachvollziehen. Aber warum geht man damit nicht offen um? Fand den Herrn direkt sympathisch, als er nicht so geblockt hat wie die Damen zuvor!

So akzeptiert man auch geringeres Entgegenkommen (6 Monate 5€ verringerte GG, macht 8,75€ im Schnitt und über das Kontingent komme ich sowieso nicht (oft), so dass die nicht vorhanden 15% nicht so schlimm sind).
    Jetzt muss maxxim nur noch meine Nummer "freigeben", da ihnen diese schon "versprochen" wurde...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wenn's immer noch um den 100er geht: 9,99/9,99/19,99.

Das sind zumindest die Preise bei VVL in den Shops, aber das sollten ja hoffentlich dieselben sein.

Hoffentlich... kann mir jemand dat bestätigen?

• Hallo,
    hab gerade bei der Hotline angerufen und nun sind meine Fragen geklärt :)

Ich bekomm das Handy zum Preis wie auf der HP.

Danke an alle , die mir geholfen haben :top:

• Hallo,

mit welchem Logistikunternehmen werden die Handys eigentlich bei VVL ausgeliefert?

Mit normalem DHL?

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

• Zitat

Original geschrieben von rainghost

Mit normalem DHL?

normalweise ja.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!