Das sind die Preise die bei Tarifwechsel gelten. Bei Beibehaltung des Ausgangstarif gelten immer individuelle Konditionen die teilweise tagtäglich schwanken.
Hat jemand seinen Free 15 schon verlängert? Zu welchen Konditionen? Ist Connect möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sind die Preise die bei Tarifwechsel gelten. Bei Beibehaltung des Ausgangstarif gelten immer individuelle Konditionen die teilweise tagtäglich schwanken.
Hat jemand seinen Free 15 schon verlängert? Zu welchen Konditionen? Ist Connect möglich?
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich versuchte heute ein paar mal, dich telefonisch zu erreichen. Du hast wahrscheinlich gerade zu tun.
Werde es morgen noch mal probieren.
Vielleicht kannst du vorab schon mal sagen, ob du helfen kannst.
Ich hatte im September eine VVL über dich gemacht (All-In Free XL 25) und hatte zunächst nach Ende des Datenvolumens auf Haupt und Multi-Card
nur ca 20 Kbit/Sek. Nach einigen Chats und Telefonaten mit der Hotline läuft nun (angeblich ohne etwas zu machen, da ein Störungsticket von Anfang Oktober unbearbeitet ist) nach dem Verbrauchen des Volumens die Multi-Card (nicht Hauptkarte) mit einem Mbit.
An der normalen und der Technik Hotline sagte man mir, nachdem man es erst aus Unwissenheit wohl dementierte, dass beide Karten mit dem Alttarif
mit einem Mbit laufen sollten und man sich nicht erklären könne, wieso es ausgerechnet mit der Multicard jetzt funktioniert.
Ich solle mich per Brief an Telefonica wenden.
Kannst du da intervenieren?
Offenbar still und heimlich nicht mehr. Habe die Info nun auch von mehreren Seiten erhalten.
Dann reklamieren. Aber das weisst du auch.
Hier ist er übrigens noch als Geber aufgeführt https://static2.o9.de/blob/132…ationen-im-ueberblick.pdf
Gruß Marco
Hat jemand seinen Free 15 schon verlängert? Zu welchen Konditionen? Ist Connect möglich?
Ja, habe verlängert und war über mein Angebot (O2-Kündigungshotline) sehr überrascht: 6,99 Euro
Connect bleibt bestehen.
Fragt mich nicht, warum ich diese Konditionen bekommen habe.
Ja, habe verlängert und war über mein Angebot (O2-Kündigungshotline) sehr überrascht: 6,99 Euro
Connect bleibt bestehen.
Fragt mich nicht, warum ich diese Konditionen bekommen habe.
[USER="85189"]jh223[/USER],
wie lange, (Monate), warst Du vom Ablauf entfernt ?
Fragt mich nicht, warum ich diese Konditionen bekommen habe.
spannend wäre was hast DU vor der VVL an Grundgebühr bezahlt ?
[USER="85189"]jh223[/USER],
wie lange, (Monate), warst Du vom Ablauf entfernt ?
ca. 7,5 Monate
hatte mal gekündigt, vielleicht wird einem ja für das Zurückziehen ein Rabatt angeboten, dann kam dieses Angebot.
ca. 7,5 Monate
hatte mal gekündigt, vielleicht wird einem ja für das Zurückziehen ein Rabatt angeboten, dann kam dieses Angebot.
Was o2 da für Unterschiede macht !?
Unbegreiflich !?
Respekt ! ! ! , mehr als halbiert.... :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!