Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Solange der Vorrat reicht. :) Wie lange das sein wird ist mir auch nicht bekannt. Ansonsten denke ich mal bis Monatsende.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich fürche eher nein. Unrabattierte Tarife lassen sich im Regelfall auch im Rahmen einer VVL nicht rabattieren. Hier greift der extra so programmierte Algorithmus nach demselben Schema wie bei rabattierten Tarifen. Sowas sollte man dann eher auslaufen lassen und einen neuen rabattierten Vertrag bzw. einen mit gut subventioniertem Endgerät abschließen. Interssant wäre da z.B. aktuell der Free M Boost mit Galaxy Note 9 mit 512GB Speicherkarte und Sennheiser HD 4.50 Kopfhörer für 34,99€ mntl. und 139€ einmalig.

Ernsthaft :-D!?
    Dann werde ich den Vertrag wohl auslaufen lassen.
    Da ich weder Zuhause, noch auf der Arbeit LTE Netz habe, ist meine Bereitschaft für einen O2 Handyvertrag mehr als 15€ zu zahlen doch seeeeehr begrenzt.
    Wäre es bei einem Neuabschluss möglich die alte Nummer aus meinem O2 Vertrag zu behalten?

• Ernsthaft :-D!?
    Dann werde ich den Vertrag wohl auslaufen lassen.
    Da ich weder Zuhause, noch auf der Arbeit LTE Netz habe, ist meine Bereitschaft für einen O2 Handyvertrag mehr als 15€ zu zahlen doch seeeeehr begrenzt.
    Wäre es bei einem Neuabschluss möglich die alte Nummer aus meinem O2 Vertrag zu behalten?

Natürlich ernsthaft. Warum sollte ich es ansonsten schreiben? :confused: Klar ist ein Anbieter wenig gewillt bei der Höhe der Grundgebühr Abstriche zu machen wenn er sieht dass der Kunde es über 2 Jahre hinweg auch gezahlt hat nur um ihn damit wieder für 2 Jahre zu binden.Klar, in gewisser Weise kommt man ihm schon ein wenig entgegen aber eben halt nicht mit wer weiß was für Rabatten.

Interne Portierungen von o2 zu o2 sind möglich und kostenfrei.

• Beim Abschluß war ja aber auch ein vergünstigtes Handy enthalten, was ja o2 bei einer Verlängerung so nicht macht. Also muss man dann wirklich kündigen und was neu abschließen? Bleibt ja dann eigentlich am besten Drillisch oder?

• Hallo, wie schon geschrieben habe ich den o2 Blue All-In L Flex (2015). Der Preis liegt bei 12,99 Euro. Die Laufzeit beträgt 1 Monat. Der Vertrag ist gekündigt. Kann ich davon ausgehen das ich ein Angebot von o2 bekomme?

• Hallo, wie schon geschrieben habe ich den o2 Blue All-In L Flex (2015). Der Preis liegt bei 12,99 Euro. Die Laufzeit beträgt 1 Monat. Der Vertrag ist gekündigt. Kann ich davon ausgehen das ich ein Angebot von o2 bekomme?

Was für ein Angebot stellst du dir denn vor das noch besser ist als dein jetziger Tarif? Es geht nicht besser als der TH3000. Nehm doch einfach die Kündigung zurück und lasse dir die 20GB Free Option reinbuchen. Dann hast du einen ganz hervorragenden Tarif.

• Hallo Frank/vodafrank,

haben wir beide Vorteile, wenn ich einen O2-DSL-Anschluss für März 2019 über dich abschließe?

O2-SoHo-Vertrag vorhanden; hast du kürzlich optimiert.

Wickeln wir das Ganze telefonisch ab? Wann ist der beste Zeitpunkt?

Beste Grüße
    drdooli2000

• Natürlich ernsthaft. Warum sollte ich es ansonsten schreiben? :confused: Klar ist ein Anbieter wenig gewillt bei der Höhe der Grundgebühr Abstriche zu machen wenn er sieht dass der Kunde es über 2 Jahre hinweg auch gezahlt hat nur um ihn damit wieder für 2 Jahre zu binden.Klar, in gewisser Weise kommt man ihm schon ein wenig entgegen aber eben halt nicht mit wer weiß was für Rabatten.

Interne Portierungen von o2 zu o2 sind möglich und kostenfrei.

Gut, muss mann dann nalt sehen wenns so weit ist. 25 Euro zahle ich zukünftig sicherlich nicht mehr für UMTS Empfang. Entweder tut sich dann etwas am Preis oder ich wechsle gleich das Netz...

In welcher Größenordnung bewegt man sich aktuell beim Abschluss eines rabattierten Neuvertrags? Sind das die Verträge ala 10€ für einen Free S und 12€ oder 13€ für einen Free S Boost welche ich vor ein paar Seiten überflogen habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!