Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Selbst All in M Verträge bekommt man meist für 4,99€ bzw 9,99€ hoch pushbar auf 10 GB Free Option. Es sind schon mega Preise. Aber man muss auch überlegen ob es auch rentabel ist.

o2 Shop Händler Bielefeld

• Was für Konditionen hast du denn aktuell?

Habe noch den Standardtarif für 25€ für 1GB. Habe mit dem Tarif damals günstig ein S8 bekommen. Denke nach der Verlängerung dürfte ich am Ende doch etwas günstiger wegkommen xD

• Ohne deinen TT Nickname kann ich deine Anfrage leider nicht zuordnen und daher nicht bearbeiten. PNs kann ich hier keine Empfangen. Bitte schicke mir nochmal eine Email mit deinem TT Nick im Betreff.

War bisher leider auch erfolglos.

MrTel

• Habe noch den Standardtarif für 25€ für 1GB. Habe mit dem Tarif damals günstig ein S8 bekommen. Denke nach der Verlängerung dürfte ich am Ende doch etwas günstiger wegkommen xD

Ich fürche eher nein. Unrabattierte Tarife lassen sich im Regelfall auch im Rahmen einer VVL nicht rabattieren. Hier greift der extra so programmierte Algorithmus nach demselben Schema wie bei rabattierten Tarifen. Sowas sollte man dann eher auslaufen lassen und einen neuen rabattierten Vertrag bzw. einen mit gut subventioniertem Endgerät abschließen. Interssant wäre da z.B. aktuell der Free M Boost mit Galaxy Note 9 mit 512GB Speicherkarte und Sennheiser HD 4.50 Kopfhörer für 34,99€ mntl. und 139€ einmalig.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!