Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• [USER="216694"]sensemunne[/USER] wo hast du denn den Free L Boost verlängert ? via Hotline?

[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] :
    Hatte im März über Vodafrank verlängert im free m plus 2017 mit 22,5 GB und inklusive napster und dann wurde im Mai von o2 nach Kontakt im Chat umgestellt auf den free l boost 2018(Laufzeit wurde dadurch nicht verlängert).
    Das hätte auch so eigentlich gar nicht umgestellt werden dürfen.

• Weil das angeblich in die neuen 2018er boost Tarife ja erst nach einem Jahr umgestellt werden konnte,also wenn man 1 Jahr den Vertrag hat und nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung.
    wurde aber trotzdem einfach so umgestellt,aber wie gesagt ohne Laufzeitverlängerung.
    Und mir wurde vorher gesagt bei der Vertragsverlängerung das o2 da 24 Monate nichts dran ändern könnte.

• Weil das angeblich in die neuen 2018er boost Tarife ja erst nach einem Jahr umgestellt werden konnte,also wenn man 1 Jahr den Vertrag hat und nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung.
    wurde aber trotzdem einfach so umgestellt,aber wie gesagt ohne Laufzeitverlängerung.
    Und mir wurde vorher gesagt bei der Vertragsverlängerung das o2 da 24 Monate nichts dran ändern könnte.

Zeigt leider nur allzu deutlich, dass im Chat der Bodensatz an Kundenberatern arbeitet. Was ich da schon an Unfähigkeit erlebt habe! Könnte man wirklich Kurzgeschichten darüber verfassen. :) Ich meide den Chat mittlerweile und deine Geschichte bestärkt mich hinsichtlich dessen. :) Gott bewahre Vodafrank, welcher immer eine gute Lösung findet. :) BG aus Hamburg Papa

• Aber es hieß ja immer das man nicht in den Free boost wechseln kann,nur im Rahmen einer Verlängerung und wenn man schon 1 Jahr im alten Tarif ist und trotzdem wurde es bei mir einfach gemacht und jetzt ist es halt ärgerlich das ich da jetzt nichts mehr machen kann anscheinend.
    verlängern und in anderen Tarif gehen ist zu früh wahrscheinlich,aber so wie das gerade läuft würde ich eh nicht verlängern wollen.
    Würde halt gerne wieder auf den Free m plus 2017,so wie es im März 2018 vereinbart und eingerichtet worden war.

• wurde es bei mir einfach gemacht und jetzt ist es halt ärgerlich

So wie sich das liest bleibt eine Frage: Den Wunsch zum Wechsel hast aber schon du selbst im Chat angestoßen, oder?
    Wenn man jetzt zurückblicken würde, würde sich vielleicht sogar noch eine Aussage finden, in der du dich über die Flexibilität von o2 freust?

• Hey Leute, nachdem ich gerade mit o2 gechattet und danach mit der Kundenrückgewinnungshotline telefoniert habe, war ich ziemlich frustriert ob der schlechten Angebote und bin über Google auf euch gestoßen :)
    Könnt ihr mir sagen, was bei VVL mit iPhonex maximal machbar wäre? Ich habe heute auf der o2 Seite das iPhone X mit o2 Free M 10 GB über Aktionscode für 49,99 € mtl. bei Neuverträgen gesehen. Das beste was mir angeboten wurde war allerdings Free S Boost 6 GB plus iPhone X für 49,99 € mtl. zzgl. 48 Euro einmalig^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!