[USER="219617"]alurnima[/USER] ja die Datensnacks gehen bei der VVL echt verloren das ist echt schade.
Leider meistens, wenn auch nicht immer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="219617"]alurnima[/USER] ja die Datensnacks gehen bei der VVL echt verloren das ist echt schade.
Leider meistens, wenn auch nicht immer.
Ja das habe ich bei 1 Kunden mal gesehen von gefühlt 100 die noch einen Datensnack hatten.
Ich bei ca. 1 von 20.
Ich habe auch noch einen Migrationstarif Base ---> o2. Und den habe ich auch nicht vor aktiv zu verlängern. Den Datensnack gebe ich nicht her. Ich gehe da null Risiko ein . Da verzichte ich lieber auf die Connect Funktion.
Den Datensnack gebe ich nicht her.
Ist der Snack nicht nur für 24 Monate ???
Nein. Meiner ist unbegrenzt ohne Zusatz 24 Monate. . Bei der Migration damals so bekommen,
Nein. Meiner ist unbegrenzt ohne Zusatz 24 Monate. . Bei der Migration damals so bekommen,
Aja, danke für die Info !
Gerade nochmal nachgeschaut. Umstellung war 08/2016. Da war ich mit in der letzten Runde der Umsteller damals. Ich bin denen damals nicht hinterher gelaufen sondern habe bis zum Schluss ausgesessen.
Gerade nochmal nachgeschaut. Umstellung war 08/2016. Da war ich mit in der letzten Runde der Umsteller damals. Ich bin denen damals nicht hinterher gelaufen sondern habe bis zum Schluss ausgesessen.
Wenn der bis zum Ableben läuft, dann haste alles richtig gemacht !?
Na genau deshalb fasse ich da auch nichts mehr an. Das war das Zeitfenster damals wo Base alles rausgehauen hat weil sie im Zeitdruck waren wegen der Umstellung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!