Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Guten Morgen,

kann einer von euch der in einen Free gewechselt ist, mit gebuchten snack ein screenshot machen ?

Interessant wäre ob er noch aktiv ist und den Rechnungsmonat übersteht.

ich würde ein meiner Tarife für den versuch opfern.

MfG

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] : Free S Plus mit 4 statt 3 GB? Interessant.... Auch für Bestandskunden machbar?

Hatte dir letztens eine Mail gesendet (TT Nick im Betreff) bzgl. Zusammenführung zweier Kundenkonten bei o2 und Reaktivierung/VVL Genion S in einen Free S? Special? Extra? ...?

• Das würde ich nicht riskieren. Die Chancen stehen relativ schlect, etwa 1 von 20 Verträgen bekommt den Datensnack wieder gebucht. Wenn er gebucht ist bleibt er auch für 24 Monate drin da er den Zusatz 24M bekommt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Habe jetzt einen alten "All In L 2015" (4GB+36GB Datensnack) ohne Free Option für bisher 20€ monatlich
    in einen "Free L Boost" inkl. Connect-Funktion mit 60GB umgewandelt. Listenpreis 44,99€ abzgl. mntl. 8€ Rabatt also jetzt 37€ mntl.

Klingt erst'mal nicht so "super toll" aber ohne die Möglichkeit auf höhere Volumen blieb uns nichts anderes übrig in diesem Fall u.a. DSL/Festnetzersatz.
    Da wir die Connect Funktion (Datenkarten) mit mehreren Personen teilen sind die Gesamtkosten für alle Nutzer nicht teurer als vorher, daher alle zufrieden soweit.

Der alte Datensnack hat sich aber wohl für immer verabschiedet.

VVL über "vodafrank"...alles so gebucht wie telefonisch besprochen. :top:

• Unsere Preise sind die rabattierten Rechnungsendpreise für 24 Monate und keine (schön-)rechnerischen Preise. Der M mit 10GB kostet 14,99€. Dazwischen gibt es noch den S Boost mit 4GB für 11,99€.

Was würde der M Boost (mit 20 GB?) kosten und ist die Connect-Option enthalten?

Viele Grüße Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!