Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Seit heute gibt es einen neuen VVL-Tarif bei o2:

Free S Boost plus Aktionsweise erhält der Tarif 8GB statt 6GB. Der monatliche Grundpreis beträgt regulär 27,49€. Im "best case" bekommt man einen mntl. Rabatt i.H.v. 12,50€ sodass die effektive Grundgebühr bei 14,99€ mntl. liegt. .

und wo liegt im "Best Case" der Preis von Free M 10GB ? , und Free M Boost 20GB?
    Mfg.,DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Ich habe heute mal im Chat nach dem Preis für den Free L Boost bei einer Verlängerung meines All-In L (2015) mit 40 GB gefragt. Für den Free L Boost wurden 36,99 € monatlich aufgerufen. Hat da jemand schon bessere Angebote erhalten?

• Ich habe heute mal im Chat nach dem Preis für den Free L Boost bei einer Verlängerung meines All-In L (2015) mit 40 GB gefragt. Für den Free L Boost wurden 36,99 € monatlich aufgerufen. Hat da jemand schon bessere Angebote erhalten?

Nein das ist auch der Preis den wir anbieten können.

Der Free M liegt bei 19,99€ bzw. der Free M Plus (15GB) bei 20,99€.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo zusammen,

ich habe aktuell einen Blue All-in XL (2015) welcher auf 12GB gepimpt und dann mit einem 10fach Datensnack versehen wurde, also Gesamt 120GB. Dazu gab es die Napster Flat Gratis und 50% Rabatt auf die Grundgebühr.
    Außerdem ist die EU-Roaming Flat inklusive und ich nutze die 2 enthaltenen MultiCards.

1. Frage - bekommt man das so irgendwie verlängert?

2. Da 1. vermutlich Nein heißt, was sind die Alternativen? Welcher VVL-Tarif kommt da am nächsten hin?

3. Gibt es vernünftige VVL-Angebote für den Unlimited-Tarif, dort ist ja bis Ende Oktober noch die Connect-Option inklsuive und das wäre natürlich ein schönes Goodie.

Danke schonmal für eure Mühen :-)

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Hallo zusammen,
    1. Frage - bekommt man das so irgendwie verlängert?

Am besten wir gucken da einfach mal rein. Wenn du den XL hast kannst du den XL auch verlängern.

Zitat

2. Da 1. vermutlich Nein heißt, was sind die Alternativen? Welcher VVL-Tarif kommt da am nächsten hin?

Preis-Leistungs-seitig keiner.

Zitat

3. Gibt es vernünftige VVL-Angebote für den Unlimited-Tarif, dort ist ja bis Ende Oktober noch die Connect-Option inklsuive und das wäre natürlich ein schönes Goodie.

Die Unlimited Tarife sind nach wie vor nicht rabattierbar.

• Vielen Dank, ich melde mich bei dir! :-)

Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• [quote='vodafrank','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9755770#post9755770']
    Am besten wir gucken da einfach mal rein. Wenn du den XL hast kannst du den XL auch verlängern.

Bis wieviel Monate im Voraus kann man diesen XL verlängern?

• [quote='vodafrank','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9755770#post9755770']

Bis wieviel Monate im Voraus kann man diesen XL verlängern?

8 Monate

• Mir wurde online 6 Monate vor Ablauf angezeigt das der Vertrag jetzt verlängerbar ist und 3 Monate vor Ablauf muss man gekündigt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!