Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Welcher Chat? Wo finde ich den?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Wo finde ich den Online Chat?

• kann jemand sagen wie zur zeit die preise fürs xperia bei verlängerung von genion alt auf genion l sind?

das können doch nicht 379 euro sein oder? für ein paar euro mehr bekomme ich bei ebay neue geräte aus vertragsverlängerung?!

ist zeitnah ein preisabfall zu erwarten?

• Zitat

Original geschrieben von adeba
    kann jemand sagen wie zur zeit die preise fürs xperia bei verlängerung von genion alt auf genion l sind?

das können doch nicht 379 euro sein oder? für ein paar euro mehr bekomme ich bei ebay neue geräte aus vertragsverlängerung?!

ist zeitnah ein preisabfall zu erwarten?

159,99€ ab Mittwoch. In L-Aktion 299,99€.

• Hat jemand in seiner Glaskugel zufällig Informationen, ob man im neuen Jahr in den Genion L Spezial reinwechseln kann?
    Mich hat die Hotline auf Freitag vertröstet... oh oh, das wird aber knapp - am 4.01 wird meine Karte abgeschaltet...

• Das wär wirklich sehr interessant zu wissen. Ich würde nämlich auch unheimlich gerne in Genion L Aktion wechseln.

Wenn Freitag da was passiert, wäre das ja optimal. Ich habe noch bis zum 1. Februar Zeit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!