Vielen Dank für die Info [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] ,Mfg.,DARKHALF
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
-
Bielefeld.... , könntest Du auch Prüfen ob uralt Multikards / Kostenlose Uralt Multicards aus O2 o , Genion , Mobile Flat ,kostenlos überführt werden ?
Bin zwar nicht Bielefeld, aber hier die Infos:
wechselt man den Tarif mit aktiven MC´s werden diese übernommen, kosten dann aber jeweils 4,99€ (hier gibt es keine nähere Definition was als aktive/bestehende gilt, ursprünglich kostenlose, wie in deiner Frage, oder z.b. die aus einem aktuellen Free Connect Tarif) oder es gilt pauschal für sämtliche MC`s egal in welcher bisherigen Konstellation/Kondition.
Bestehende Datacards werden mit dem Wechsel deaktiviert. -
Post kaputt. Wird erneut gepostet.
-
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER]
Danke für die Info.
Welche Restlaufzeit hat der Vertrag denn noch?
Vielleicht kommen Rabatt--Angebote, für den Unlimeted, erst in den wirklich letzten Tagen?Gruß,
Frank -
Das kann gut sein. also denn all in L Prof hatte noch Restlaufzeit von 1 Monat.
-
@Pooz
war ein gekündiger All in L Prof 2015 mit 30 euro Rabatt davor[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] Vielen Dank für die Antwort. Und die 35€ Rabatt bestehen auch aus Kombivorteil? Meinst du, die 35€ bleiben bestehen oder könnten die wieder rausfallen, da es schon sehr krass ist?
-
nee die bleiben bestehen war ein gekündigter Tarif
-
Ja, das sind ja die meisten. Ich meine, wird das keiner mal prüfen um dann festzustellen, dass das viel zu billig ist? ich frage auch nach, weil ich etwas neidisch bin
-
nee so fragt keiner nach war selber überrascht das es so günstig ging. Finds nur schade das es erstmal keine Rabatte auf den Unlimited geben wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!