Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Du rufst hoffentlich nicht die 'normale' Hotline, sondern unter 0800 5522288 an, oder? Letztere ist nach o2-Angaben nur von Mo.-Fr.: 09:00 - 20:00 Uhr und Sa.: 09:00 - 18:00 Uhr erreichbar.
    Einfach sagen, daß du gerne Handy x bei einer VVL in den Tarif Genion L online mit FreiSMS hättest. Und dann fragen, was das Handy x denn bitte kosten sollte mit Genion L mit Handy und was mit Genion L mit Aktionshandy. Ggf. noch klagen, daß "das ja nicht besonders günstig ist", und hoffen, daß es doch ein paar € günstiger wird.


    Was ist der Unterschied zwischen normaler Hotline und der?


    Ne es geht schon um eine VVL und keinen Neuvertrag. Kann mir einer sagen, was ich da für Gerätepreise nehmen muss, wenn ich einen Ärzte-Rahmenvertrag nehmen will als VVL? Gelten die normalen Preise der Homepage?

  • Zitat

    Original geschrieben von char
    Was ist der Unterschied zwischen normaler Hotline und der?


    Das ist die offizielle "Kündigungshotline". Sie ist halt nur mit VVL, VVL mit Tarifwechsel etc beschäftigt und hatte/hat mehr Spielraum bei Vergünstigungen (Handypreis, Frei-SMS, günstigere Zusatz-Packs, kostenlose Multicard etc). Wobei es mit den (zusätzlichen) Vergünstigungen (über RV hinaus) nach den Berichten hier momentan anscheinend sehr sehr bescheiden ist.


    Zitat


    Gelten die normalen Preise der Homepage?


    Genau.

  • Habt ihr an der hotline den Preis fürs Handy als Neukunde aushandeln können (vor allem, wenn man schon gekündigt hat) oder bleiben die da stur?


    Wieso kostet eigentlich z.B. das HTC Touch HD bei handyattacke.de mit T-Mobile Relax 50, der ja vergleichbar mit O2 Inklusiv 100 ist, 189€ und bei o2 320€?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Nochmals:


    O2 möchte sich höher positionieren und möchte kein Mainstream-Anbieter mehr sein, eher Klasse statt nur Masse und die haben es halt nicht nötig Handys billig anzubieten, bzw. stark zu subventionieren. ;)

  • Ach, doofes Gerede. Wenn O2 ein "Premium"-Provider wär, hätte ich jetzt nicht ergebnislos 90 Minuten in der Warteschleife verbracht.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Ich sage ja nicht, dass das was O2 will und O2 ist das Gleiche ist, oder? ;) Naja ich habe nach fünf Minuten Warteschleife in der VVL-Hotline aufgelegt, dass tu ich mir dann doch nicht wirklich an.

  • Zitat

    Original geschrieben von char
    Nochmals:


    O2 möchte sich höher positionieren und möchte kein Mainstream-Anbieter mehr sein, eher Klasse statt nur Masse und die haben es halt nicht nötig Handys billig anzubieten, bzw. stark zu subventionieren. ;)



    Ich würde sagen, sie glauben noch, dass sie es nicht nötig haben. Die Strategie wird imho nicht aufgehen und in ein paar Monaten wird wieder kräftig subventioniert....



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!