Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• zusätzliche sms

Hallo,

ich habe jetzt meinen Vertrag bei O2 verlängert und 20 sms zusätzlich zu den 150 ausgehandelt.

In der Bestätigungs- sms und auf der Homepage steht aber immer nur was von den 150 sms.

Sehe ich das dann nur auf der Rechnung, oder stimmt da was nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    tja, habe dort angerufen, aber weiterhelfen konnten die mir auch nicht. tut mir leid, wenn ich nerve, aber kann mir niemand folgendes beantworten?

mein genion vertrag ist noch aktiv und würde im januar enden, wenn ich ihn zu gleichen konditionen verlänger kostet mein wunschhandy 200 euro.

im L tarif "nur" 80 Euro.
    so, wenn ich jetzt online den tarif von genion in L änder, gilt der vertrag schon als verlängert?
    wenn nicht, kann ich dann später verlängern und bekomme das handy für 80 euro?

Glaube nicht das die VVL Hotline nicht weiterhelfen konnte. Es ist doch aber nicht so schwierig über die VVL Hotline die Verlängerung zu machen, das Wunschhandy da anzugeben und gleichzeitig den neuen Tarif zu verlangen. Da dies in einem Rutsch gemacht, sprich auf einen höheren Tarif im Zuge der VVL zu wechseln, sich durchaus positiv auf den Handypreis auswirkt. Wechselst du vorher in einen höheren Tarif hast du kein Ass mehr im Ärmel -> Handy billiger bei VVL und höherer Tarif.

• ich werde es morgen nochmal bei der hotline versuchen. den online vorteil bekommt man auch, wenn man über die hotline verlängert????

• Und kann mir kurz jemand sagen, ob Ärzte Rahmenverträge bei O2 bekommen? Bin nämlich Arzt und würde das schon gerne wissen. :)

• Zitat

Original geschrieben von char
    Und kann mir kurz jemand sagen, ob Ärzte Rahmenverträge bei O2 bekommen? Bin nämlich Arzt und würde das schon gerne wissen. :)

Ich würde einfach mal die Hotline anrufen.

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Und kann mir kurz jemand sagen, ob Ärzte Rahmenverträge bei O2 bekommen? Bin nämlich Arzt und würde das schon gerne wissen. :)

Ja, klar. Ärzte bekommen auch Prozente bei o2. RV-Nr.: 54000600. Als Nachweis brauchst du den Arztausweis.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von Stefanie75
    ich werde es morgen nochmal bei der hotline versuchen.

Du rufst hoffentlich nicht die 'normale' Hotline, sondern unter 0800 5522288 an, oder? Letztere ist nach o2-Angaben nur von Mo.-Fr.: 09:00 - 20:00 Uhr und Sa.: 09:00 - 18:00 Uhr erreichbar.
    Einfach sagen, daß du gerne Handy x bei einer VVL in den Tarif Genion L online mit FreiSMS hättest. Und dann fragen, was das Handy x denn bitte kosten sollte mit Genion L mit Handy und was mit Genion L mit Aktionshandy. Ggf. noch klagen, daß "das ja nicht besonders günstig ist", und hoffen, daß es doch ein paar € günstiger wird.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Ja, klar. Ärzte bekommen auch Prozente bei o2. RV-Nr.: 54000600. Als Nachweis brauchst du den Arztausweis.

Die RV-Nr. muss wo angegeben werden? Naja also ich bekomme 15% auf meine Rechnung oder irre ich mich? Die würde ich auch bekommen, wenn ich nicht online abschliesse? Gibts noch mehr Boni. Weiß jemand wie es ist, wenn ich Arzt bin und online den Vertrag abschliesse?

• Zitat

Die RV-Nr. muss wo angegeben werden? Naja also ich bekomme 15% auf meine Rechnung oder irre ich mich? Die würde ich auch bekommen, wenn ich nicht online abschliesse? Gibts noch mehr Boni.

In den Ärzte-RV kannst du via VVL wechseln oder als Neuvertrag in einem Shop (zur Sicherheit den 'Gutschein' von der genannten Webseite ausdrucken und mitnehmen) abschliessen.

Zitat

Weiß jemand wie es ist, wenn ich Arzt bin und online den Vertrag abschliesse?

Das geht nicht- da bekommst du nur die 'normalen' Onlinetarife. Per (Bestell)Hotline geht vielleicht auch ein Neuabschluss im Ärzte-RV.

Aber eigentlich soll es hier ja um VVL gehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!