Ich hab einen all -in XL Prof von 2016 mit 9GB und 2 kostenlosen MC für 12,50€, den hab ich vor ein paar Tagen gekündigt. Gestern kam ein Anruf, ob ich wirklich kündigen will mit schriftlicher Bestätigung oder ein „super“ Angebot annehmen wolle. Das stellte sich heraus als „sagenhafte“ 10GB, eine (! ) Kostenlose MC für 19,99€ in irgendeinem free Tarif. Ich hab dem Typen erklärt, dass eine Verdopplung des Preises und der Wegfall einer MC zwar interessant klingt, allerdings nicht für mich. Hab noch bis September Zeit, ab dann müsste ich pro Monat 49,99€ zahlen, weil die 75% Rabatt wegfallen, Vertrag läuft bis Dezember.
Mir schweben 20-25GB für 14-19€ vor unter Beibehalt meiner 2 kostenlosen MC. Sollte das auch über die Hotline gehen oder besser direkt über Frank? Wäre das dann Free L Prof , blicke bei der Bezeichnung der Tarife nicht mehr so ganz durch .
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Ich hab einen all -in XL Prof von 2016 mit 9GB und 2 kostenlosen MC für 12,50€, den hab ich vor ein paar Tagen gekündigt. Gestern kam ein Anruf, ob ich wirklich kündigen will mit schriftlicher Bestätigung oder ein „super“ Angebot annehmen wolle. Das stellte sich heraus als „sagenhafte“ 10GB, eine (! ) Kostenlose MC für 19,99€ in irgendeinem free Tarif. Ich hab dem Typen erklärt, dass eine Verdopplung des Preises und der Wegfall einer MC zwar interessant klingt, allerdings nicht für mich. Hab noch bis September Zeit, ab dann müsste ich pro Monat 49,99€ zahlen, weil die 75% Rabatt wegfallen, Vertrag läuft bis Dezember.
Mir schweben 20-25GB für 14-19€ vor unter Beibehalt meiner 2 kostenlosen MC. Sollte das auch über die Hotline gehen oder besser direkt über Frank? Wäre das dann Free L Prof , blicke bei der Bezeichnung der Tarife nicht mehr so ganz durch .Ich würde dir empfehlen Frank anzurufen. Ich hatte vor einer Woche in einen Blue All-in XL verlängert. Dazu gibt es zwei MC und es wird ein Datenpaket mit 25GB eingerichtet. Ich zahle dafür 15,99€ was in meinen Augen ein sehr guter Preis ist. Scheinbar haben aber andere das gleiche Angebot sogar noch etwas günstiger angeboten bekommen. Jeder Kunde wird anders bewertet.
-
Hat jemand Erfahrungen mit Verlängerung Angebote über Twitter ?
-
Hat jemand Erfahrungen mit Verlängerung Angebote über Twitter ?
Seit wann arbeitet Frank über Twitter ?! -
Seit wann arbeitet Frank über Twitter ?!Sagt doch niemand. o2 selbst bietet natürlich auch Vertragsverlängerungen an. Und das bestimmt auch auf twitter, wenn sie es auf Facebook, in der eigenen Community und im Chat ebenfalls machen.
-
Ich wollte damit nur sagen, das ich nicht glaube nur weil es über Twitter geht (wenn überhaupt) das es besser ist als es Frank könnte...
-
Ich würde dir empfehlen Frank anzurufen. Ich hatte vor einer Woche in einen Blue All-in XL verlängert. Dazu gibt es zwei MC und es wird ein Datenpaket mit 25GB eingerichtet. Ich zahle dafür 15,99€ was in meinen Augen ein sehr guter Preis ist. Scheinbar haben aber andere das gleiche Angebot sogar noch etwas günstiger angeboten bekommen. Jeder Kunde wird anders bewertet.
Danke, genau was ich gesucht habe. Werde dann mal noch ein paar Tage warten, bis die Kündigung sicher im System ist und mein Glück versuchen. Zum Glück gibt es ja seit ein paar Monaten die Neuerung, dass die neue Laufzeit nur noch 24 Monate beträgt und nicht mehr ans Vertragsende drangehängt wird. Denn für 4 Monate ( oder länger) jeweils 49.99€ zu bezahlen, wäre ganz schön happig, das war mir damals bei der letzten VVL nicht klar, dass der 75% Rabatt nur 24 Monate gilt, der Vertrag selbst aber 28 Monate !
-
Danke, genau was ich gesucht habe. Werde dann mal noch ein paar Tage warten, bis die Kündigung sicher im System ist und mein Glück versuchen.
Du könntest ihn auch anrufen und bevor du selber kündigst mal anfragen...ich weiss die Details nicht aber uns hat er gesagt bei einer Verlängerung dass wir nur die Vormerkung der Kündigung Online machen sollten und er den Rest macht...ob das allerdings einen (vorteilhaften) Grund (für Uns oder Ihn) hatte weiss ich nicht genau.
Ausserdem kommen ab Juni neue Free Tarife (7 Datenkarten zu den Multicards und Volumenverdopplung für nur 5€ mehr)...viell. kann man da in 2 Monaten schon ein gutes Angebot mit abgreifen.
-
Wie kommst du auf die Zahl 7?
-
Wie ich oben geschrieben habe, habe ich bereits schriftlich gekündigt und warte nur noch auf die Bestätigung. Für 7 gedrosselte Datenkarten zusätzlich zu meinen 2 Multicards hab ich keine Verwendung.
Das Angebot welches Hoeppi beschreibt klingt perfekt für mich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!