Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Wenn man kündigt, geht bei dieser Ausgangslage (Flex -> 24 Monatsvertrag) besonders viel!

Exakt! Jetzt Kündigung vormerken, morgen telefonisch bestätigen und nach ca. 10 Tagen Frank kontaktieren. (Erst dann ist die Kündigung in allen Systemen durch und es gibt von Frank die maximalen Rabatte)

VG
    Papa

• Wie funktioniert denn der Kombivorteil bei den Tarifen von Vodafrank? Kündigung vormerken, bestätigen, dann Frank anrufen? Oder dazwischen 10 Tage warten, damit die Kündigung durchs System läuft?

• Wie funktioniert denn der Kombivorteil bei den Tarifen von Vodafrank? Kündigung vormerken, bestätigen, dann Frank anrufen? Oder dazwischen 10 Tage warten, damit die Kündigung durchs System läuft?

Kündigen und dann ca. 10 Tage warten und danach Frank kontaktieren.

Gruß Marco

• Danke. Ist dann eine rückwirkende Buchung des Rabatts möglich? Mein Rechnungszeitraum läuft nämlich in 5 Tagen ab.

• [USER="204115"]0Phoenix0[/USER] , rückwirkend greifen keine Rabatte !;) , und da Du oben kombi rabatt angesprochen hast.... weshalb ? , ein kombi rabatt läuft niemals aus ! , auser der Träger Tarif ist beendet...:)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• [USER="161634"]DARKHALF[/USER] : In Ordnung, dann rufe ich morgen mal an. Meine Tarife sind recht frisch verlängert, wurden dann auf Vodafranks Anraten letzte Woche zur Kündigung vorgemerkt, um den Kombivorteil zu bekommen. Heute ist die Kündigungsbestätigung gekommen, aber kein Kombivorteilsrabatt sichtbar.

P.S.: Es ist schon der "echte" Kombivorteil gemeint, nicht der Treuerabatt.

• [USER="204115"]0Phoenix0[/USER] bei mir auch etwas gedauert.......Geduld.....wird alles werden.
    Allerdings sind jetzt zwei meiner drei Verträge, die durch die Rücknahme zur Verbesserung gekündigt wurden, nach einer kurzen Zeit doch wieder als gekündigt geführt!? Warum auch immer?

• Bei mir auch so warte schon 3 Wochen auf die einbuchung des kombirabatt

Ist es möglich, einen Kombirabatt einzurichten (zB 10€) , wenn der Rechnungsbetrag bereits weniger als 10€ beträgt?

• Ja, allerdings verfällt ein etwaig auf dieses Weise entstehendes Guthaben, der Teil-Rechnungsbetrag (bezogen auf die Empfänger-Nummer des Kombirabatts) wird also nicht negativ. Auch erfolgt keine Verrechnung eines auf diese Weise theoretisch entstandenen negativen Teilrechnungsbetrags mit etwaigen anderen positiven Teilbeträgen anderer Nummern auf der Rechnung. So ist es jedenfalls bei mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!