Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• ...:confused:...egal wann , worüber über wehn Du beabsichtigst eine VVL vorzunehmen.... ohne den "Status" wirksam gekündigt....gibt es keine gute VVL , da Du seit 2006 hier im Forum angemeldet bist....sollte Dir dies bekannt sein...

ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt....ich hatte es eher auf diese drei monate abgesehen...weils mir so vorkam als würden hier manche sogar schon früher so gute vvl angebote bekommen.

• Ich hab vor einem Monat einen alten O2o in einen Free M+ umgebaut :-) mit 24x20 Euro Rabatt auf 14,99 Euro
    Ganz normal in einem Shop! Wäre da was besseres möglich gewesen?

Frage weil ich noch einen habe!

• [USER="161634"]DARKHALF[/USER] wie kriegt man den bitte solche Konditionen hin :All In L für 2,99€ das habe ich ja noch nie gehört ?

Looo71
    Es geht sogar noch billiger.

Mein Tarif : O2 Blue All in XL ,12GB ,2 Multicard, Napster-Flat
    49,99€uro GG
    -10,00€ Rabatt
    -75% Rabatt auf die GG
    = 2,50€ GG
    zur Zeit habe ich zusätzlich noch 5€ Rechnungsgutschrift, weil ich meine Kündigung zurück genommen habe

==> 0,00€
    Eigentlich müsste ich pro Monat eine Gutschrift in Höhe von 2,50€ bekommen, aber das macht o2 leider nicht! :mad:

• Habe im Bekanntenkreis einen ganz normalen o2 Free S Flex, kann man bei einer Verlängerung auf 24 Monate in einen Vertrag da auch auf bessere Deals hoffen? 25GB Free für 35 Euro ist im Vergleich zu anderen Netzbetreibern natürlich nicht wirklich schlecht, aber wenn man sieht, was hier so alles aufgerufen wird... :)

• Das ist schon etwas pervers! 2,49 Euro kannst Du O2 vielleicht ja doch gönnen!

• Ich hab vor einem Monat einen alten O2o in einen Free M+ umgebaut :-) mit 24x20 Euro Rabatt auf 14,99 Euro
    Ganz normal in einem Shop! Wäre da was besseres möglich gewesen?

Frage weil ich noch einen habe!

Habe im vergangenen Monat dasselbe über Frank gemacht mit 22,5GB & Napster.
    Ob das diesen Monat noch klappt, kann Dir nur Frank oder o2 sagen...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Habe im vergangenen Monat dasselbe über Frank gemacht mit 22,5GB & Napster.
    Ob das diesen Monat noch klappt, kann Dir nur Frank oder o2 sagen...

Wurde hier schon geschrieben, das mit dem M+ ist im Moment nicht möglich. Daher Frank anrufen und fragen.

Ich finde die "wer zahlt am wenigsten Vergleiche" lustig. Erinnert mich an etwas, ich komme nur nicht drauf...

• hast du das neulich verlängert oder ist das schon älter?

• Habe im Bekanntenkreis einen ganz normalen o2 Free S Flex, kann man bei einer Verlängerung auf 24 Monate in einen Vertrag da auch auf bessere Deals hoffen? 25GB Free für 35 Euro ist im Vergleich zu anderen Netzbetreibern natürlich nicht wirklich schlecht, aber wenn man sieht, was hier so alles aufgerufen wird... :)

Wenn man kündigt, geht bei dieser Ausgangslage (Flex -> 24 Monatsvertrag) besonders viel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!