ZitatOriginal geschrieben von Bielefelderaner
Vom Free S+ mit 4, 5 GB habe ich noch nie was gehört. Kenne ihn nur mit 3 GB.
Free+ hat 3,0 GB. Junge Leute bis 27 / Studenten bekommen zur Zeit 50% mehr Datenvolumen.
3,0GB + 1,5GB (50%) = 4,5GB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelderaner
Vom Free S+ mit 4, 5 GB habe ich noch nie was gehört. Kenne ihn nur mit 3 GB.
Free+ hat 3,0 GB. Junge Leute bis 27 / Studenten bekommen zur Zeit 50% mehr Datenvolumen.
3,0GB + 1,5GB (50%) = 4,5GB
Oki zu wissen... Grund kostet der ja eigentlich 24,99 kostet der dann mit junge Leute Rabatt 19,99?
ZitatOriginal geschrieben von o2free
Ich muss noch bisschen warten.
Bei mir geht nur 3 Monate vor Vertragsende.
Andere haben sogar schon ihre o2 Free 15 vorzeitig verlängern können...
Ich konnte den free 15 bereits ein Jahr vor Ablauf,also noch mit 1 Jahr Restlaufzeit vor kurzem verlängern.
hallo habe einen 02 all in xl mit 12 GB + 108GB datensnack , dieser Vertrag läuft noch bis November 18, gibt es eine möglichkeit diesen Vertrag zu den gleichen Konditionen weiterlaufen zu lassen, ps zahle nur 24,99/monat .
Bitte um Info
hey leute, kurze Frage:
ab welchem Free Tarif ist denn regulär eine Mulitcard inklusive? Finde auf der o2 website dazu leider nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Gordon_gekko33
hey leute, kurze Frage:
ab welchem Free Tarif ist denn regulär eine Mulitcard inklusive? Finde auf der o2 website dazu leider nichts.
Soweit mir bekannt ist in keinem der neuen Freetarife eine Multicard dabei
ok, danke für die schnelle Antwort :top:
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Ich habe über Vodafrank einen Base all-in-Tarif verlängert. Wer den gleichen Vertrag besitzt sollte sich definitiv bei Frank melden. Zahle jetzt nur noch 1/3 der ursprünglichen Grundgebühr mit 10GB Datenvolumen. :top:
Bist du dann bei 10€ ? Hast du auch ne Napster Flat dabei?
Ich zahle inkl. Napster und 20 GB 18€.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sensemunne
Sind denn 6 mal 10 GB nicht besser als 6 mal 5 Euro?
Bei mir weigern sich alle mir irgendwas zu geben ausser den 6 mal 5 Euro.
Edit:
Habe jetzt mit der Fachabteilung telefoniert.
Es ist so das man zur Zeit anstelle der 6 Mal 5 Euro automatisch das 10 Fache Datenvolumen für 6 Monate angeboten bekommt bei Kündigungsrücknahme.
Also wenn man 1 GB Free S hat,bekommt man 10 GB,wenn man o2 Free M hat mit 10 GB bekommt man 6 Monate 100 GB.
Bei mir geht das nicht,weil ich 22,5 GB habe,und das System erkennt mich mehr als 100 GB an,in meinem Fall wären das knapp 222 GB und das geht nicht.
Habe dann die 6 mal 5 Euro genommen.
Mir wären 6x 5€ lieber da ich mit den 10 bzw 11 GB nichts anfangen kann. Free S.
Bist du dann bei 10€ ? Hast du auch ne Napster Flat dabei?
Ich zahle inkl. Napster und 20 GB 18€.
6 Euro bei 10GB. Napster-Flat ist mit dabei. Hatte anfangs Zweifel, dass das nicht funktionieren kann. Wurde aber eines besseren belehrt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!