Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Genion Karte

Ist zwar etwas Offtopic, passt aber gut hierein:

Falls jemand noch eine Genion Karte "rumfliegen" hat, bitte Info per PN - hätte Interesse!

• Falls Du damit auf die Bepreisung hinaus willst, stand weiter oben der Tip wie die unterschiedlichen Varianten auf der Rechnung auftauchen.
    Afair:
    Gar nicht drauf: Altvertrag a la o2o oder Genion
    Drauf & wieder als Rabatt: aus den All-In, etc.

Letzterer Fall würde ab einem Tarifwechsel dann berechnet werden (sofern kein Glück in den Verhandlungen).

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Das ist aber sicher im Kundencenter - auf der Rechnung sollten sie nicht auftauchen. Tun sie das aber, werden sie bei einer Umstellung nicht mehr kostenlos sein.

• Zitat

Original geschrieben von Zündi
    2 Multicards hat mir Frank vor der Verlängerung zugeschickt und kostenlos aktiviert. Dadurch, das die MC noch im Genion aktiviert wurden, bleiben sie auch dauerhaft kostenlos.

Hat Frank die Multicards ohne die 29,99€ Aktivierungsgebühr pro Karte aktiviert? Gibt es keine Aktivierungsgebühr auf der Rechnung?

Danke.

• Kündigungsrücknahme

Hallo,

habe gerade von O2 einen Anruf zur Bestätigung meiner Kündigung eines O2 free M von 11/2017 (Kündigung also zu 11/2019) bekommen.
    Ohne Nachfrage wurde mir bei einer Kündigungsrücknahme für die nächsten 6 Monate eine Erhöhung des Datenvolumens um jeweils 100GB abgeboten.

Gehen die Datensnacks jetzt wieder los?

• Re: Kündigungsrücknahme

Zitat

Original geschrieben von mobillolli
    Hallo,

Ohne Nachfrage wurde mir bei einer Kündigungsrücknahme für die nächsten 6 Monate eine Erhöhung des Datenvolumens um jeweils 100GB abgeboten.

Gehen die Datensnacks jetzt wieder los?

Gute Frage ! , Spannende Frage ! , nur mitt 6 Monatsbegrenzung und nicht für die volle Laufzeit.... nur eingeschränkt nutzbar... , mal gucken ob soowas auch bei VVL wieder angeboten wird für 24M :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Weiß jemand wie eigentlich die momentanen Angebote für einen O2 Free Vertrag sind?

Mein DSL-Anschluß ist in 2 Wochen weg da brauche ich eine Not-Alternative mit den 1 mbit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!