Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• ich habe am 22.02.2018 einen ALL in Blue Premium" verlängert... 1 zu 1 für 19,99€

möglich ist es vermutlich noch...

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Ich wurde - trotz entzogener Anruferlaubnis und Sperrung der bisher üblichen KRG-Nummer von o2 - gestern von der Nummer 0176 / 888 54 827 angerufen. Am anderen Ende war eine ziemlich grob-verbale Dame, die in der VVL meiner beiden All-In L 4GB 2015 Verträge eine fette Provision erhoffte.

Trotz mehrfacher Hinweise, dass ich keine Ad-hoc Entscheidung am Telefon mit ihr treffen will, wurde sie immer ungehaltener, versuchte auf Gedeih und Verderb mich zu überreden und garnierte ihre Argumente mit Drohkulissen à la "die aktuellen Konditionen bekommen Sie ganz sicher morgen nicht mehr" und "ihre SIM-Karte wird bald abgeschaltet und dann können Sie nicht mehr telefonieren"! Das ganze grenzte schon fast an den berühmten Rheumadeckenverkauf auf Kaffeefahrten. :mad:

Gäbe es Vodafrank nicht, wäre ich ganz sicher weg von diesem Unternehmen. Nachdem man mir im Live-Chat ohne meine Willenserklärung widerrechtlich einfach mal so einen dritten Vertrag untergejubelt hat, den ich nur mit Androhung rechtlicher Schritte wieder loswurde, bin ich einigermaßen vorsichtig geworden.

• Weiss einer zufällig wie/wo man (günstig) an eine alte O2o Karte herankommt...würde ganz gerne 2x kostenlose MC's dauerhaft buchen. Kann man theoretisch doch von anderen Leuten per Vertragsübernahme bekommen?

Wir hatten selber so einen Tarif mal gebucht, da wussten wir aber noch nichts von den Vorteilen und haben das Ganze aufgelöst weil es nicht gebraucht wurde. Argh. :mad: :p

Ansonsten Datensnacks und die alten Rabatte/Tarife scheinen ja größtenteils erst einmal Geschichte zu sein.
    Schön, dass die Napster Flat noch geht.

• Zitat

Original geschrieben von alurnima
    Weiss einer zufällig wie/wo man (günstig) an eine alte O2o Karte herankommt...würde ganz gerne 2x kostenlose MC's dauerhaft buchen. Kann man theoretisch doch von anderen Leuten per Vertragsübernahme bekommen?

Anscheinend nicht nur O2 o, sondern auch Genion.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wesentlich einfacher ist es sich von einem anderen TTler oder bei eB.. einen alten o2 o oder Genion Tarif zu übernehmen und dafür die Multicards zu aktivieren. Diese Tarife schwirren zu Genüge in den Schubladen herum.

Die MCs sind im Zeitalter von Datensnacks- & O2 Free-GB-Volumen ein echter Mehrwert, insbesondere bei VVL. O2 verlangt 4,99€ pro Karte/Monat; bei einer 24-monatigen Vertragslaufzeit inkl. 2 MCs macht das Ganze fast 240€!

• Hallo allemiteinander,

weiß eigentlich jemand, was aktuell ein Free S oder S+ in der VVL kostet bzw. wie weit es preislich nach unten gehen kann?

Bisher habe ich hier immer nur die 15€ für dem M+ gefunden.

Danke

• Mach das über Frank !?
    Und dann, denke ich, zu 9,99 € !?

• Soweit ich weiß...

Free S: € 11.99
    Free S+: € 13,99
    Free M+: € 14,99 (ggf. bis zu 22,5 statt 15GB)
    Free L: 23,99 (ggf. bis zu 30 statt 20 GB)

• Hallo,
    da kaum jemand was zu den Preisen von tollen Angeboten von Frank sagt, bitte ich um eure Erfahrungen.
    Ich habe den 2015 all in für 12,49 Euro das ist preislich fast über meinem Limit. Eine Multikarte möchte och schon, falls es über 8 Euro Monat kosten soll.
    Bekommt Frank das hin zu verlängern? Oder sind die günstigem Verträge nichts für ihn?
    Ich brauche keinen Vertrag mit Napster und 20 GB Volumen für fast 30 Euro?
    Vielen Dank.

• Zitat

Original geschrieben von telefon22222
    Hallo,
    da kaum jemand was zu den Preisen von tollen Angeboten von Frank sagt, bitte ich um eure Erfahrungen.
    Ich habe den 2015 all in für 12,49 Euro das ist preislich fast über meinem Limit. Eine Multikarte möchte och schon, falls es über 8 Euro Monat kosten soll.
    Bekommt Frank das hin zu verlängern? Oder sind die günstigem Verträge nichts für ihn?

Vielen Dank.

Mit kostenloser Multikard geht nixxx unter dem Free L für minimum 23,99 ...

...es sei den ... ! es ist eine MC die Du einmal in einem Uraltvertrag O2 O , O2 Genion etz , ( verträge bis ca 2007 ) für 29,99 Aktivierungsgebühr aktiviert hast....

O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!