Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Multicard kannst Du von Heute auf Morgen im Portal selbst deaktivieren.... Tagesgenaue abrechnung....


    Wenn es denn funktionieren würde.....versuche seit zwei Tagen die Multicard zu deaktivieren, natürlich durch irgendeinen Systemfehler wieder nicht möglich.

  • Schon mal über die Hotline probiert?


    @senseumme
    Manchmal dauert es etwas bis in der App alles korrekt steht. War bei mir auch so nach der Umstellung - als ich dann einen Tag später draufgeschaut habe, war aber alles korrekt. Vorher hat es noch den alten Tarif angezeigt, auf der Homepage stand da aber schon der M plus.

  • schinge:
    In der App ist alles korrekt.
    Nur in der Bestätigung stehen die 5 Euro mehr drin und anscheinend ist das auch richtig,müsste Preis von 26 Euro haben,komme aber auf 31 euro.
    Keine Ahnung wo die 5 Euro her kommen.

  • Ich habe eben die Kündigung meines All in XL (2015) Vertrags bestätigt.


    Hotline hat mir den Free XL mit 25 GB ohne MC für 29,99 Euro angeboten.
    Das habe ich natürlich abgelehnt. Hat jemand in letzter Zeit einen all in (2015) Tarif mit beibehalt der ursprünglichen Rabatten verlängern können?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    Hat jemand in letzter Zeit einen all in (2015) Tarif mit beibehalt der ursprünglichen Rabatten verlängern können?


    Hier hänge ich mich mal dran, da mich das auch sehr interessiert. Würde meinen All in L (2015) für aktuell 12,49 € inkl. MC direkt verlängern. Bislang konnte/wollte man das leider nicht, Laufzeit noch bis Ende April.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Der Preis ist für den M plus doch aber in der App falsch - der müsste doch eigentlich 34,99 Euro lauten. :confused:


    Ja,da hast du Recht,wird in der App mit 29,99 Euro angezeigt,wenn man auf Details klickt.
    Aber normalerweise ist immer das verbindlich was in der Bestätigung steht,und da steht 34,99 Euro Grundgebühr plus 5 Euro Tarifzuschlag.


    Daher habe ich die Befürchtung das da 5 Euro drauf kommen,warum auch immer.


    Edit:
    Gerade nochmal in der App geschaut,da stehen jetzt die 34,99 Euro richtig drin beim Free m plus 2017 unter Details und dann die 9 Euro Rabatt.
    Die 5 euro Tarifzuschlag von der Email Bestätigung sehe ich da nirgends.

  • Scheinbar war's das wohl erstmal mit der Erreichbarkeit von vodafrank. Ich hab's gestern und heute bereits mehrfach telefonisch versucht. Okay, ich will nicht meckern, da er vermutlich mit dem erwähnten Umzug gerade ganz andere Sorgen hat. Inzwischen hat sich wohl in ganz Deutschland rumgesprochen, wo man die besten Konditionen bekommt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von THX1138.79
    Scheinbar war's das wohl erstmal mit der Erreichbarkeit von vodafrank. Ich hab's gestern und heute bereits mehrfach telefonisch versucht. Okay, ich will nicht meckern, da er vermutlich mit dem erwähnten Umzug gerade ganz andere Sorgen hat. Inzwischen hat sich wohl in ganz Deutschland rumgesprochen, wo man die besten Konditionen bekommt. ;)


    Habe eben noch mit ihm telefoniert.


    Dank vodafrank hat sich das jetzt auch mit meinen 5 Euro Extra auf der Bestätigung geklärt,das ist noch vom Alt Vertrag,da dort 2 Jahre Hardware mit 5 Euro drauf lief,und da erst 1 Jahr rum war,läuft das jetzt noch ein jahr weiter.


    Aber ich will mich nicht beschweren,zahle unterm Strich jetzt etwas weniger als vorher mit wesentlich mehr Leistung dank Vodafrank.


    Und Link zur kostenfreien Napster Flat kam auch eben an :top: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!