Man man man, die sind ja knallhart geworden bei der Hotline
Ich möchte 1x Genion-M-mit-Handy und 1x Genion-L-Aktion verlängern (laufen im Februar aus und sind gekündigt). Am liebsten würde ich beide in den Genion-L-Spezial Tarif verlängern. Da lassen die aber anscheind überhaupt nicht mit sich reden. Und zwar mit völlig fadenscheinigen Begründungen warum das nicht gehen sollte.
Sie: Das sei technisch gar nicht möglich. Das System lässt einen Wechsel in den Spezial Tarif gar nicht zu.
Ich: Das ist sicherlich möglich. Das hätte damals beim Aktionstarif auch gut funktioniert
Sie: Das war eine Vertragsumstellungskampagne, bei der man ausgelost werden musste. (!!!???)
Ich: Ich wurde damals nicht ausgelost und konnte trotzdem mitten in der Vertragslaufzeit umsonst wechseln.
Sie: Trotzdem können Sie jetzt nicht wechseln/verlängern.
Meiner Meinung nach hab ich alles getan:
- mit Base gedroht
- mit höherem Internet-Pack gelockt (von M auf L)
- mit O2 DSL gelockt
Das einzige was zu holen war, sind 200 Frei-SMS (statt 150) in den normalen ohne-Handy Tarifen da ich Student bin.
Wisst ihr noch eine Möglichkeit?
EDIT: Gibt es noch die Möglichkeit einen 2. Genion L Tarif für 10 Euro zum 1. dazu zu buchen? Ich meine ich hätte mal ne Email von denen diesbezüglich bekommen. Dann wäre ich ja auch bei 30 Euro Fixkosten.