Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Frank

Hallo Frank,

Danke für deine PN, leider kann ich erst 24h nach Anmeldung antworten. Deswegen hier.

Was brauchst du von mir zuverlängerung? Habe dir auch eine WhatsApp geschrieben.

• Multicard inkl.

Für alle die multicards kostenlos haben wollen. Nimmt einfach die neuen o2 free buisness Tarife da sind Sie noch dabei. Gewerbe schein kostet 15€.

• Ich habe zwei Professional Tarife. Ein l und xl 2015 die sind doch kombie Rabatt berechtigt ? In welcher hõhe ? Kombie rabatt verändert bzw deaktiviert keine anderen rabatte wie z.b. 50% rabatt ?

MfG

• Re: Multicard inkl.

Zitat

Original geschrieben von DJDan
    Für alle die multicards kostenlos haben wollen. Nimmt einfach die neuen o2 free buisness Tarife da sind Sie noch dabei. Gewerbe schein kostet 15€.

Wäre zu schön wenn in Deutschland alles so einfach wäre. Ein Gewerbeschein kostet zwar nur einmalig 15-25€ je nach Behörde, aber dann...

- kommt das Finanzamt und will eine Einkommensteuererklärung für deinen Gewerbebetrieb mitsamt aller Anlagen,

- kommt die IHK und will einen Jahres-Mitgliedsbeitrag, welchen du nur mit entsprechendem Nachweis eines nicht ausreichenden Gewinns aus dem Gewerbebetrieb nicht zahlen musst,

- kommt die Stadt / Kommune um die Hand aufzuhalten für finanzielle Beteiligungen an verschiedensten Maßnahmen des Stadtmarketings,

- und, und, und.

Alternativ meldet man das Gewerbe wenige Tage später wieder ab, was noch einmal denselben Betrag kostet wie die Gewerbeanmeldung.

Wesentlich einfacher ist es sich von einem anderen TTler oder bei eB.. einen alten o2 o oder Genion Tarif zu übernehmen und dafür die Multicards zu aktivieren. Diese Tarife schwirren zu Genüge in den Schubladen herum.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo zusammen,

kurz die Eckdaten zu meinem aktuellen Tarif:
    O2 Blue All-in L (2015) für mtl. 39,99€
    Vertragsbeginn: 22.02.2016
    Vertragsende: 21.02.2018
    Verlängerbar ab: 11.02.2018
    Kündigungsfrist: 3 Monat(e) zum Vertragsende
    spätester Kündigungstermin: 21.11.2018

Da ich die Kündigung verpasst hatte, möchte ich meinen Vertrag verlängern.
    Ein günstigerer mtl. Tarifpreis wäre super.
    iPhone X 265GB in Silber (einmaliger Preis)
    Allnet Flat, EU Roaming inkl., Datenvolumen ab 10GB

Was könnt ihr mir da empfehlen?
    Liebe Grüße :)

• Z.b. den o2 Free M plus mit 15GB LTE für 14,99€/Monat inkl. Napster Music Flat Premium.

VVLs sind bei o2 nur als SIM-only möglich da Hardware-Rabatte nur bei Neuverträgen möglich sind.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• [QUOTE] Original geschrieben von vodafrank
    Z.b. den o2 Free M plus mit 15GB LTE für 14,99€/Monat inkl. Napster Music Flat Premium.

Und wie kommt man da ran als Neuvertrag?

• Zitat

Original geschrieben von ribego
    [QUOTE] Original geschrieben von vodafrank

Und wie kommt man da ran als Neuvertrag?

... über Vodafrank einen O2 Basic FLEX ! abschließen , umgehend kündigen und über Vodafrank verlängern.... eine sache von 4 bis 8 Tagen ;)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelderaner
    geht auch aber dann zahlt man einmalig 19.99 Tarifwechselgebühr plus 29.99 anschlusspreis.

29,99 Anschlusspreis lässt sich da wohl nicht vermeiden ! , aber Tarif wechselgebühr bei upgrade eher nein ? , würde ich vermuten..... ?

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!