Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Gerade 2 Verträge verlängert.
    1 x Free M+ mit 15GB für 14,99€ (soll im Moment im Angebot sein und ist günstiger wie der Free M, der 17,49€ gekostet hätte)
    1 x All-in Special Allnet Flat + 1GB (danach Drosselung auf 64kbits) für 4,99€

• Zitat

Original geschrieben von coolboy_2000
    Gerade 2 Verträge verlängert.
    1 x Free M+ mit 15GB für 14,99€ (soll im Moment im Angebot sein und ist günstiger wie der Free M, der 17,49€ gekostet hätte)

Wie ist aktuell die Rabatt-Regelung?

Sofern man kündigt - fällt der Rabatt weg?
    Ist es in der Bestätigung der Verlängerung so vermerkt?

• Zitat

Original geschrieben von coolboy_2000
    Gerade 2 Verträge verlängert.

:cool: , In gewisser weise scheint die Rabatt Schlacht 06.2016 bis 07.2017 wieder neu entflammt zu sein... ohne die ihrwitzigen Datenvolumen ! , leider ! :(

O2 Blue All in L 5G 240GB

• O2 scheinen die Kunden davonzulaufen. Hatte im Januar vorsorglich einen Vertrag mit Laufzeit bis Anfang 2019 gekündigt. Per Telefonanruf wurde mir dann eine extra Gutschrift in Höhe von 5 EUR für 6 Monate angeboten, wennn die die Kündigung zurücknehmen. Ich könne ja nach den 6 Monaten wieder kündigen, meinte die O2 Kundenbetreuerin.

Hab das Angebot angenommen. Gekündigt wird später natürlich trotzdem :P

• Zitat

Original geschrieben von ddilbert
    O2 scheinen die Kunden davonzulaufen. Hatte im Januar vorsorglich einen Vertrag mit Laufzeit bis Anfang 2019 gekündigt. Per Telefonanruf wurde mir dann eine extra Gutschrift in Höhe von 5 EUR für 6 Monate angeboten, wennn die die Kündigung zurücknehmen.

Dies Praxis mitt den 6 Monaten Gutschrift ist beinahe so alt wie der Mobilfunk selber .... als ich 2006 bis 2009 mitt zweit und drittvertägen bei vodafone war ( Hauptvertäge laufen bei mir seit ende 1998 immer bei O2 Viag ! :top: ) hatt vodafode dies auch schohn praktiziert.... , und O2 hat dies irgendwann übernommen ?

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Gibt es denn schon Hinweise von vodafrank, dass sich die Rückgewinnungs-Konditionen denn tatsächlich verbessert haben. Es scheint sich jetzt ja zu verdichten, dass es den Free M für 12,49 EUR und den Free M+ für 14,99 geben könnte....

• Zitat

Original geschrieben von r0mek
    Wie ist aktuell die Rabatt-Regelung?

Sofern man kündigt - fällt der Rabatt weg?
    Ist es in der Bestätigung der Verlängerung so vermerkt?

Mein jetziger Vertrag würde noch 10 Wochen laufen. Die Restzeit wird mir erlassen und die neuen Verträge beginnen heute.
    SMS bekam ich schon, dass sie sich für die Verlängerung bedanken und am Telefon wurde mir gesagt, dass die neuen Vertragskonditionen morgen per Mail mir zugeschickt werden.
    Sie hat mir aber gleich gesagt, dass sie mir keinen Kombivorteil mehr buchen kann.
    Ich versuche es aber im nachhinein, hat letztens nach dem 3. Versuch auch geklappt.
    Nach der neuen Rabatt-Regelgung habe ich nicht gefragt.

• Hat aktuell jemand 6 x 5€ angeboten bekommen für die Kündigungsrücknahme?
    Hatte vor ~ 2 Wochen meinen BASE Tarif gekündigt, es kam aber nur eine Kündigungsbestätigung per mail, nach über einer Woche. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von quarant
    Hat aktuell jemand 6 x 5€ angeboten bekommen für die Kündigungsrücknahme?
    Hatte vor ~ 2 Wochen meinen BASE Tarif gekündigt, es kam aber nur eine Kündigungsbestätigung per mail, nach über einer Woche. :mad:

Falls Anfang Januar (oder war´s Ende Dezember) aktuell genug für Dich ist? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!