Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hi Friends,

hab meine Kündigung online vormerken lassen und am 05.01.18 diese telefonisch beim Sprachcomputer bestätigt, bisher kam aber nichts, weder eine sms, mail, Brief oder Anruf. Tarif ist ein BASE Free und geht noch bis 06/2019, wollte die 6x5€ Rabatt abgreifen, aber mir kommt es so vor als wenn o2 die Kündigung einfach aussitzen will. :flop:

Als ich vor ein paar Monaten meinen DSL Tarif gekündigt hatte, Bestätigung der Kündigung telefonisch, kam per mail nur die Bestätigung mit Enddatum.

Wie sieht es bei denen aus, die das 15 GB Geschenk in Anspruch genommen haben vor ein paar Monaten? Die Deaktivierung hing fest, mittlerweile ist es bei meinem Free S auch nicht mehr zu sehen, aber nach dem 1 GB werde ich nicht mehr aus dem LTE Netz geschmissen und nicht gedrosselt, kann gern weiterhin so bleiben. :D Ist das bei euch auch so? Hängt die Deaktivierung weiterhin fest oder ist das ein ungewollter Dauerzustand der bei o2 unter gegangen ist? :D

• Ich würde mich nicht drauf verlassen. Meine tarifgebundenen Rabatte waren weg. Und es war nicht so einfach die wiederzubekommen.

Viele Grüße aus Leverkusen

Freddy

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Für alles natürlich. ;) Wir kümmern uns auch um die Kündigungsrücknahmen inkl. Dankeschön-Gutschrift.

Bei uns hättest du den Tarif für 23,99€ im Monat bekommen inkl. Multicard.

Mein Base free läuft am 20.1 aus hätte Interesse an dem Free L mit Multicard bekomm ich den auch ? :-)

• @ vodafrank:
    Meine beiden zu einem Vertragskonto konsolidierten o2 All In L-Verträge enden Mitte Mai und Mitte Juni 2018. Leider sind die Verträge in 2016 um einen Monat versetzt abgeschlossen worden. Da es vielleicht anderen hier ähnlich geht, stelle ich die Fragen mal öffentlich in diesem Thread:

Fragen:

1) Wann sollte ich idealerweise auf Dich zukommen, um eine VVL beider Verträge anzustoßen, eher kurz vor Ultimo oder gleich zu Beginn der 3 Monate Restlaufzeit? Wichtig wäre mir natürlich ein optimales P/L-Verhältnis ;)

2) Kann man die VVL so steuern, dass das "Loch" von einem Monat, in welchem nur ein Vertrag läuft, vermieden wird?

3) Wird bei einer VVL das Vertragsende beider Verträge auf ein gemeinsames Datum nach 24 Monaten MVLZ gesetzt?

Danke für Deine Rückmeldung! :top:

• @ Vodafrank

Mein O2 Blue All in L (2015) mit Napster inkl. , damals noch bei Eplus abgeschlossen für 20 € läuft bald aus. Bis jetzt bin ich nicht so begeistert was die O2 Hotline mich angeboten hat ( o2 FreeS Plus für 13,99) .
    Allerdings ohne Napster . Napster wurde mir bei VVL angebot angeboten wo ich dan auch zugesagt hatte aber dann war es doch nicht dabei. Da würde wohl leider falsches versprochen. Wonach ich die verlängerung dann wieder wiedersprochen habe.
    Könntest Du mir auch was anbieten?
    Die 3 GB reicht mir eigentlich, komme da gut mit aus.
    Vielen Dank

• Hallo.
    Sagt mal:für den Free M scheint das beste angebot bei 17,99 zu liegen, aber was ist denn der derzeitige bestpreis für nen Free L (oder grösser?)
    Lg.

• Zitat

Original geschrieben von Aeroplanino
    Hallo.
    Sagt mal:für den Free M scheint das beste angebot bei 17,99 zu liegen, aber was ist denn der derzeitige bestpreis für nen Free L (oder grösser?)
    Lg.

Free L wird hier im Forum für 19,99 Euro / Monat bis zum 23.01.2018 angeboten.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Ah. Interessant.
    Danke für die info.
    Aber was heisst bis 23.1?
    Und wer hats angeboten?
    Und wie kurz vor meinem derzeitigen vertragsende muss ich sein?

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Das mit dem L 23.1 würde mich auch Interessieren.

Als Neuvertrag, einfach mal ins Werbeforum schauen!
    Mit Kombivorteil sogar für 14,99 € möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!