Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Den Thread hatte ich bereits überflogen, und ähnliches klang ja auch hier bereits an. Davon bin ich nicht betroffen, da Altvertrag mit fest zugesagten Rabatten bis Laufzeitende.

Meine Frage oben war aber durchaus ernst gemeint - also wenn jemand über kürzliche Erfahrung berichten kann, dann bin ich für Info dankbar.

Und dass ein eventuell neu eingeräumter Rabatt für die Kündigungsrücknahme bei erneuter Kündigung flöten geht, das ist mir natürlich klar..

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Den Thread hatte ich bereits überflogen, und ähnliches klang ja auch hier bereits an. Davon bin ich nicht betroffen, da Altvertrag mit fest zugesagten Rabatten bis Laufzeitende.

Wiege dich da mal nicht in Sicherheit. Ich hatte selbst identische Erfahrung gemacht mit einem meiner Verträge. Ich hatte einen Free Tarif zur Kündigung vorgemerkt und anschließend telefonisch bestätigt. Als ich wenige Tage später der SMS Aufforderung folgte und die besagte 0800 Rufnummer anrief machte mir der o2 Mitarbeiter mit prägnant osteuropäischem Akzent unmissverständlich deutlich, dass er mir alle Tarifrabatte eigenhändig entferne wenn ich mich nicht augennblicklich damit einverstanden erkläre die ausgesprochene Kündigung bei ihm telefonisch zurückzuziehen. Als ich bei o2 anfragte ob dieses Vorgehen zulässig sei, sagte man mir dass dies keinesfalls eine Vorgabe vom Management sei sondern die Mitarbeiter aus eigener Motivation heraus machen um damit der Erfüllung ihrer persönlichen Zielvorhaben zu verhelfen. Tolieriert wird das Verhalten offenbar ohne irgendeine Konsequenz, da ja wie man sieht mehrere Kunden von so einer Manier betroffen sind.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• danke für die wertvolle Rückmeldung :top:

Ich hatte die letzten Postings wie gesagt nur überflogen und kam zu dem Eindruck, nur Neuverträge oder VVL direkt über o2 seien betroffen - mein Vertrag hingegen ist eine VVL über dich mit fest zugesagten Rabatten.

Aber dass auch solche Altverträge bei Kündigung mit derartigen, ich nenne es mal "widrigen Umständen" zu kämpfen haben, das lässt mich evtl. doch noch mal die Sache überdenken...

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    also wenn kündigen, dann nicht bei Hotline anrufen, sondern zu gegebener Zeit nur bei Frank ;-)

:top:

• Hallo,

ich habe gestern auch meinen im Juni auslaufenden All in L Prof. in einen O2 Free L für 24,99 Euro incl. Multicard verlängert.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    also wenn kündigen, dann nicht bei Hotline anrufen, sondern zu gegebener Zeit nur bei Frank ;-)

ja, für VVL - oder auch für Kündigungsrücknahme-Angebot lange vor überhaupt möglicher VVL?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    ja, für VVL - oder auch für Kündigungsrücknahme-Angebot lange vor möglicher VVL?

Für alles natürlich. ;) Wir kümmern uns auch um die Kündigungsrücknahmen inkl. Dankeschön-Gutschrift.

Zitat

Original geschrieben von neolauren
    Hallo,

ich habe gestern auch meinen im Juni auslaufenden All in L Prof. in einen O2 Free L für 24,99 Euro incl. Multicard verlängert.

Bei uns hättest du den Tarif für 23,99€ im Monat bekommen inkl. Multicard.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    ...

Bei uns hättest du den Tarif für 23,99€ im Monat bekommen inkl. Multicard.

Das ist jetzt schon ein bißchen gemein, oder? :p :D

Wäre es bei Dir nicht noch ein bißchen früh dafür gewesen (wg. Juni) - ich komm aktuell kaum noch hinterher, wann was nur über o2 geht & was Du auch alles kannst...

Das Telefonat gestern hat mich auch "etwas" überrascht & ich bin gespannt, was da geht...
    Danke übrigens schon mal für Deinen Support!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!