Bekommt man bei zwei zusammengelegten Verträgen auf jeden Vertrag die EUR 5,00 Kombibonus (also bei 2 VVLs in Summe EUR 10,00)?
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Bekommt man bei zwei zusammengelegten Verträgen auf jeden Vertrag die EUR 5,00 Kombibonus (also bei 2 VVLs in Summe EUR 10,00)?
Sofern ein dritter (Geber)Tarif vorhanden ist, ja. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
So, seit heute gibt es wieder neue VVL Angebote bei o2:o2 Blue All-in Special: 7,99€ / Monat
o2 Free S: 11,99€ / Monat
o2 Free S plus 3GB: 13,99€ / Monat
o2 Free M: 17,49€ / MonatIch hoffe die gelten auch noch am 09.02.2018 um 19:00 Uhr.
Diesmal rufe ich nicht so spät an.
Viele Grüße aus Leverkusen
Freddy
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Sofern ein dritter (Geber)Tarif vorhanden ist, ja.ROFL. Ich glaube, so hatte er die Frage nicht gemeint
-
Zitat
Original geschrieben von lart
danke schon mal für das Feedback!
Ok, ich bestätige erstmal die Kündigungsvormerkung bei o2 & klingel dann mal durch.
Bevorzugte Zeiten für telefonischen Support?
Ich habe meinen XL mit 75% Rabatt (Laufzeit bis 10/18) im November per Fax problemlos gekündigt. Zeitnah kam eine Bestätigung per SMS!
Dann eine weitere mit, dass man, "besondere Angebote" für treue Kunden habe und einer 0800-Nummer.
Da habe ich dann mal angerufen und nachgefragt, ob mein Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert werden kann.
Irgend jemand hatte so was im Oktober geschafft; ich leider nicht. Die Angebote waren nix besonderes.
Dann bekam ich im Dezember eine Mail, dass als Treuebonus die Restlaufzeit des alten Vertrages erlassen würde bei einer VVL.
Nochmals da angerufen und über die momentan sehr schlechte o2-Versorgung in Aachen beschwert (selbst der örtliche o2-Guru klagt massiv darüber)!
Dann wurden mir 6*5€ Rechnungsgutschrift angeboten, die ich dann gerne genommen habe.
Das ganze würde auch zeitnah per Mail bestätigt!
Gekündigt wird dann wieder per Fax Ende Juni. -
@ mstorch: Im letzten Monat der MVLZ wird man dir den Vertrag mit 75% verlängern können. Die freigegebenen VVL-Möglichkeiten richten sich nämlich nach der Restlaufzeit.
-
Bei mir dauert es noch ein paar Monate, bis ich über Frank verlängern kann...
Wie sind derzeit die Konditionen der Kundenrückgewinnung für eine Rücknahme der Kündigung? Habe letztes Mal 6*5 EUR Rabatt erhalten, kurz danach waren angeblich sogar 6*7,50 möglich - hat jemand kürzlich die Kündigung zurück genommen und kann darüber berichten?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wie sind derzeit die Konditionen der Kundenrückgewinnung für eine Rücknahme der Kündigung?
Die aktuellen Konditionen sind, dass man die bestehenden Tarifrabatte nicht ersatzlos gestrichen bekommt. -
ok danke, also lohnt sich derzeit wohl kein Gespräch oder Chat mit Kundenrückgewinnung ...
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
ok danke, also lohnt sich derzeit wohl kein Gespräch oder Chat mit Kundenrückgewinnung ...
War eigentlich mehr als Scherz gemeint, bezugnehmend auf den Thread http://telefon-treff.de/showth…&perpage=15&pagenumber=1.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!