Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Und die 6,99€ sind echt dramatisch und davon geht jetzt die Welt unter ? Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr… für einen alten Tarif der sonst 35€ kostet… krass …


    Ich sehe das Posting von coolboy eher als Erfahrungsbericht, passte doch auch zum Thema bzw. zur Frage worauf er geantwortet hat.

  • Hab gestern bei zwei VVL Hotlines angerufen, gesagt mir wird online der Mobile S Boost Plus für 12,99€ angeboten, das finde ich ganz interessant, aber ich vermisse die WSG. Die 1. Hotlinerin sagte, wenn man die WGS bereits hat kann sie diese mit buchen aber ohne Rabattierung, kostet also 5€. Die 2. Hotlinerin sagte, die WSG kann gar nicht mehr gebucht werden bei der VVL. Und bessere Angebote als online machten die auch nicht.

  • Wsg bei der VVL geht. Es wird 5€ eingetragen und dann 5€ Rabatt gewährt.

    Hab 2x Angerufen und jedes mal kam Geheule, dass es sowas nicht mehr gibt und man mir nicht mal das Angebot machen könne, was ich in der App sehe. Das ist der "Preis", wenn man bei guten Konditionen bei o2 sein will.

  • Genau wie qos schreibt, ist es nur ein Erfahrungsbericht. Hat nichts mit Gier oder Ähnliches zu tun. Aktuell zahle ich auch nur 6,99€ und finde es nur schade, dass ich bei 4,99€ nicht zugeschlagen habe, ich könnte aber in dem Moment nicht. Und als ich etwas später verlängern wollte, waren es 6,99€. Will damit nur berichten, dass die Angebote sich sogar innerhalb von Stunden ändern können.

  • Bei o2 is alles möglich. Nur die richtige Nummer anrufen..oder sensenumme lesen..

    Sicher ist alles möglich. Mein letzter Stand war, wenn die WSG einmal drin ist kann die bei einer VVL über die Hotline in der gleichen Tarif für weitere 24Monate kostenfrei mitgenommen werden. Dass gewisse Personen hier mehr Möglichkeiten haben ist mir bewusst und wäre der Notfall-Weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!