Blos gut das ich noch rechtzeitig eine VVL gemacht habe. Somit behalte ich meine Festnetzrufnummen ( die gibt es ja nun zu vielen Tarifen nicht mehr) Dann noch die Multikarten, die Datenkarten dazu 10 GB was braucht man mehr für nen 10er. Ferner besteht noch die Möglichkeit das Ganze auf 40 GB aufzustocken bei Bedarf zum Lächelpreis von 20,49 € für alles.
Da in die Handys oft 2 Sim Kartenplätze haben kann man da noch Freank reinstopfen und das bessere Netz der Telekom nutzen. Dann sind zumindest 18 GB für nen Zwacken für alles drin. Wer in alle Welt anrufen will oder muss ist mit Stellite bestens bedient und das für lau oder weitere 5 €.
Das O2 die Tarife für über 60jährige abgeschafft hat, sagt viel über deren Firmenpolitik aus.
Hast du schon mal bei den Grossen Telekom und Vodafone geschaut, die hatten noch nie irgendwelche Seniorentarife im Portfolio.
Im Gegenteil: bei den Young-Tarifen hat die Telekom in den letzten Jahren die Altersgrenze von ehemals 29 Jahren auf nunmehr 27 Jahren herabgesetzt. Da gab es keinen Aufschrei in den Medien.
Nachdem man bei O2 auch weiterhin mit einem Prio-Code und Kombi-Vorteil einen sehr guten Preis bekommen kann, ist die Fortführung des Ü-60 Tarifs kaum noch notwendig.
Viele beschweren sich über die mancherorts immer noch schlechte Netzqualität, wenn dann aber hier und da an Stellschrauben gedreht wird um Geld zu verdienen, passt es auch nicht.