Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Mein o2 my Home m ist gekündigt und läuft in ca 8wochen aus. Da ich habe einen Brief bekommen von o2, dass sie mir maximal 7,50 € Rabatt gewähren können entweder fünf Euro auf den Mobilfunkvertrag und 2,50 € auf DSL.

  • Mein o2 my Home m ist gekündigt und läuft in ca 8wochen aus. Da ich habe einen Brief bekommen von o2, dass sie mir maximal 7,50 € Rabatt gewähren können entweder fünf Euro auf den Mobilfunkvertrag und 2,50 € auf DSL.

    Aber dann nur ein paar Monate oder ? Also nicht Dauerhaft

  • Auf meinen My Home M (2020) habe ich noch den 10 ,- Kombivorteil. Ich hatte ihn zu März gekündigt, aber der Mitarbeiter der Winback-Hotline meinte,

    ich solle ihn am Besten so laufen lassen, da die neue Tarifgeneration nur noch 5,- Kombirabatt bietet.

    Ansonsten um Snoogi zu Zitieren, würde mein Paket Listenpreis 155,- Euro kosten, aber ich zahle auch nur 69,-

  • @PGRamsau Was hast du denn für Tarife der 155 Euro Listenpreis kostet 😂

    Das geht doch schnell, 2x Mobilfunk (Frau und ich) + DSL und ggf. noch eine Multicard.


    Hier:

    - Festnetz: DSL myHome L 35€ (25€)

    - Mobilfunk: Unlimited Max 63€ (14,95€)

    -> Multi Card 10€ (0€)

    - Mobilfunk Unlimited Max 63€ (25€)

    => 171€ (65€)


    In klammern die Preise, die effektiv gezahlt werden.

  • Bei mir ists so:

    - Festnetz DSL myHome M 30€ (20€)

    - Mobilfunk Unlimited Max alter Preis 60€(19€)

    Grow 40 GB 35€ (20€)

    Free 15 30€ (10€)


    Damit sind bei uns das Festnetz und meine Frau, mein Kind und ich versorgt.

    Nur leider ist bei uns im Ort trotz 3 Frequenzbändern das Netz ständig voll- aber die Telekom wäre zwar besser von der Versorgung her,

    aber in der o.G. Konstellation viel zu teuer.

    Wir hoffen also weiterhin auf den 5G- Ausbau....

  • Blos gut das ich noch rechtzeitig eine VVL gemacht habe. Somit behalte ich meine Festnetzrufnummen ( die gibt es ja nun zu vielen Tarifen nicht mehr) Dann noch die Multikarten, die Datenkarten dazu 10 GB was braucht man mehr für nen 10er. Ferner besteht noch die Möglichkeit das Ganze auf 40 GB aufzustocken bei Bedarf zum Lächelpreis von 20,49 € für alles.


    Da in die Handys oft 2 Sim Kartenplätze haben kann man da noch Freank reinstopfen und das bessere Netz der Telekom nutzen. Dann sind zumindest 18 GB für nen Zwacken für alles drin. Wer in alle Welt anrufen will oder muss ist mit Stellite bestens bedient und das für lau oder weitere 5 €.


    Das O2 die Tarife für über 60jährige abgeschafft hat, sagt viel über deren Firmenpolitik aus.

  • Möglich ist viel wenn man Glück hat, mein M mit 50 Mbit hat derzeit -10€ KV und -7,50€ VVL Rabatt, kostet also 12,49€ monatl., läuft aber nur noch bis 10.2023.

    Die 7,50€ VVL (oder Treue) Rabatt bekomme ich seit Jahren, zu Alice Zeiten waren es 10€.


    aber der Mitarbeiter der Winback-Hotline meinte,

    ich solle ihn am Besten so laufen lassen, da die neue Tarifgeneration nur noch 5,- Kombirabatt bietet.

    Verlängern die nur noch in die neuen Tarifmodelle? Können also die alten nicht mehr verlängern?

  • qos Mir wurde gesagt dass der 2020er nicht mehr verlängerbar ist, aber als mittlerweile monatlich Kündbar soll ich Ihn

    unverändert weiter laufen lassen.


    Habe gerade mal beim "Magenta" Verein verglichen, dort wären meine Verträge Listenpreis aktuell 105€....

  • Hallo@all,


    habe zu meinem Mobilfunkvertrag zwei DSL Anschlüsse laufen. Einer mit 10 € Kombirabatt, welcher allerdings zu Juli gekündigt ist. Ein zweiter hat auch 10 € Kulanzrabatt und ist zu August gekündigt. Nun würde ich diesen gerne monatlich kündbar als Kombirabatt weiter laufen lassen. Kann man diesen nach Wegfall des anderen in den Kombirabatt bekommen?


    JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!