ich hab den o2 Vertrag meiner Frau gekündigt. Läuft theoretisch zum 11. April aus. Aktuell hat sie einen "Free S Boost" mit 8 GB und Napster für 10,99 Euro. Damals über Vodafrank verlängert.
Lass Dich bzw. Deine Frau von der Winback-Abteilung zurück rufen. Normalerweise geschieht das automatisch ein paar Tage nach der Kündigung - selbst wenn man in den Einstellungen jeglicher Kontaktaufnahme durch o2 widersprochen hat. Es beginnt harmlos mit der Frage, ob man eine schriftliche Bestätigung für die Kündigung wolle/brauche - kann man z.B. bejahen.
Daraus entwickelt sich dann häufig ein Kunden-Rückgewinnungsgespräch, zumindest wenn man zu erkennen gibt, dass man einer eventuellen VVL nicht gänzlich ablehnend begegnet.
An dieser Stelle wird häufig versucht, einem einen "besseren" Vertrag unterzujubeln - z.B. mehr Volumen oder mehr was weiß ich. Freilich meistens auch zu einem anderen Preis. Dem kann man dann deutlich entgegen treten und betonen, dass man nur eine 1:1-Verlängerung des Altvertrags wünscht, also mit denselben Leistungen und denselben Rabatten.
Zu meiner großen Überraschung blieb bei meiner derartigen VVL über die Winback-Abteilung sogar Napster erhalten - das war bei Frank anders, er musste das immer erst in einem weiteren Schritt nach der VVL wieder einbuchen.
Falls Napster doch rausfliegt, dann halte Dich an den Tipp von sensemunne - den Chat/Hotline solange nerven, bis Du einen kompetenten bzw. willigen MA findest, der es wieder einbucht. Soll angeblich gehen, wenn es vorher schon im Tarif inkludiert war.