Die neue Befristung bei der Aktion ist der 05.04.2023. Somit deutet sich an, dass die neuen (teueren) Tarifen ab dem 5.April nicht mehr mit 50% Rabatt abgeschlossen werden können.
Ich glaube es gab schon immer eine Befristung (ich glaube auch, dass es gesetzlich vorgesehen ist?). Was nach der Befristung kommt weiß man auch immer dann erst. Mal schauen.
Ich weiß, nur was denken O2 Hotliner wenn sie einen Kunden anrufen und nicht einmal den genauen Tarif wissen
Nichts denken die sich dabei 😆. Versuch mal mit dem ersten Unlimited Free Tarif von 2018 dort anzurufen…. Den hat von O2 quasi niemand auf dem Schirm und reden immer etwas vom Unlimited max und ach was weiß ich denn 😆 Grauenhaft, wirklich grauenhaft. Aber naja, muss man durch. Ich hatte auch schon die komischsten Anrufe von o2. Bei der Bewertung danach kannst du das auch ruhig angeben, dass du unzufrieden warst und die Erlaubnis um Kontakt geben. Ich wurde darauf hin schon zurück gerufen , von wesentlich kompetenteren Mitarbeitern.
Die Nummer eine 0176 88854867 welche eben Gegoogle als Negativ und Verwirrend bewertet wird.
Ich kann doch vor jedem Anruf nicht anfangen jede Nummer zu Googeln
Das macht doch die tellows App für dich 🙃👍 vollkommen automatisch, bei jedem eingehenden Anruf 😉🙃