Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hatte aufgrund der schlechten Qualität meine o2 Verträge gekündigt (laufzeit noch 1 Jahr leider).

Seitdem wird mir der o2 unlimited max für 23,99 Euro als Verlängerung angeboten (bisher zahle ich offiziell ohne Rabatte die zusätzlich sind 29,99 Euro wegen Kombirabatt).

Werde ich natürlich nicht machen,da ich froh bin wenn ich da endlich weg bin.

Habe genug Jahre gewartet und mich geärgert.

• Mein aktueller DSL mit 50 Mbit mit 7,50€ Rabatt sprich 22,49€ läuft im Februar aus. Aktuell wird nur 2,50€ Rabatt angeboten sprich 27,49€. Das kann doch nicht sein oder? Da bekommen ja Neukunden wieder mal bessere Konditionen. Vertrag ist natürlich gekündigt. Zweite Frage kann man den DSL eigentlich nicht selbst verlängern? In der App steht immer hier verlängern aber dann kommt nur der Handyvertrag zum verlängern

Grüße Bakolein

• Bei mir wird unter Tarife und Optionen bei Zusatzbuchungen für Datenvolumen folgendes angezeigt:

Zusatzvolumen o2 Boost +22,5GB monatlich 5,00€

Unter Details steht dann bei Laufzeit 24 Monate, automatische Verlängerung.

Das habe ich noch nie angezeigt bekommen. Ich habe einen o2 Free Plus 2017 mit 22,5GB. Es würde sich also verdoppeln für 5€? Und ist es dann quasi wie eine Vertragsverlängerung um 24 Monate? Hat jemand dies schon gemacht oder weiss jemand worum es sich dabei konkret handelt?

• vor kurzem o2 free s boost plus und unlimited max gekündigt zum Ende der Laufzeit (noch bis Ende des Jahres leider)und jetzt ruft o2 schon permanent über 10 Mal am Tag an und nervt mit Verlängerungsangeboten.

Habe jetzt die Nummer Mal gesperrt ,Mal sehen ob dann jetzt Ruhe ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!