Der Namensvetter kann leider gar nichts mehr in Sachen VVL und Gimmicks ausrichten.
Beim Ersteren stimmt das wohl, bei Letzteren würde ich das nicht so absolut sagen Einfach mal anfragen ......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Namensvetter kann leider gar nichts mehr in Sachen VVL und Gimmicks ausrichten.
Beim Ersteren stimmt das wohl, bei Letzteren würde ich das nicht so absolut sagen Einfach mal anfragen ......
6 mal 5 Euro Rabatt für alle Karten bei Kündigung und Rücknahme hat wieder prima geklappt.
Zahle jetzt 0 Euro für den free s Boost Plus und 4,99 Euro für den unlimited basic.
Bin gespannt, mein Rabatt läuft nächsten Monat aus - ich muss mich auch langsam mal drum kümmern wieder.
6 mal 5 Euro Rabatt für alle Karten bei Kündigung und Rücknahme hat wieder prima geklappt.
Zahle jetzt 0 Euro für den free s Boost Plus und 4,99 Euro für den unlimited basic.
Da kann ich dich toppen mit 0€ für Free L Boost 120GB
Da kann ich dich toppen mit 0€ für Free L Boost 120GB
Lasst doch bitte den Quatsch hier!! Da kommt nur Neid auf und einige Deppen verweisen bei Verhandlungen auf hier. Und dann wars das irgendwann
Lasst doch bitte den Quatsch hier!! Da kommt nur Neid auf und einige Deppen verweisen bei Verhandlungen auf hier. Und dann wars das irgendwann
Natürlich nicht ! War ironisch...verstehe nur das stolze ich habe Tarif X für 0€ Posts nicht .
Ist schon so eine Art Lebensaufgabe geworden den Preis zu drücken bis zum umfallen.
Natürlich nicht ! War ironisch...verstehe nur das stolze ich habe Tarif X für 0€ Posts nicht .
Ist schon so eine Art Lebensaufgabe geworden den Preis zu drücken bis zum umfallen.
Warte immer auf den Post: O2 hat mir Geld überwiesen für Tarif X
Und deswegen ist die Posterei (egal ob wahr oder nicht) kontraproduktiv für ALLE Beteiligten.
o2 hat nicht umsonst Wind von der ganzen Sache bekommen, durch, na? Genau. Dem TT und Mydealz.
Und alle, die jetzt um ihre VVL kämpfen dürfen sich bei den Usern bedanken, die sich öffentlich profilieren.
Unglaublich ! Aber ich gönne es Dir und auch jedem Anderen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!