Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo zusammen und eine Frage:

    Ich habe noch eine aktive "Always On"-Option. Gestern lief das highspeed-Volumen des Vertrages (8GB) aus und von O2 bekam ich sofort eine SMS, dass es nun mit der Weitersurf-Option weitergeht (was auch passiert).


    Aber eigentlich hab ich doch noch die kanpp 200GB von "Always On" als Highspeed-Kontingent bekommen? Ist das wieder so eine Art Joke des O2-Systems? Oder lohnt es sich, morgen bei O2 "nachzufragen"? Hatte jemand mal eine ähnliche Situation?

    Danke für eure Infos! Grüße!

  • Hallo zusammen und eine Frage:

    Ich habe noch eine aktive "Always On"-Option. Gestern lief das highspeed-Volumen des Vertrages (8GB) aus und von O2 bekam ich sofort eine SMS, dass es nun mit der Weitersurf-Option weitergeht (was auch passiert).


    Aber eigentlich hab ich doch noch die kanpp 200GB von "Always On" als Highspeed-Kontingent bekommen? Ist das wieder so eine Art Joke des O2-Systems? Oder lohnt es sich, morgen bei O2 "nachzufragen"? Hatte jemand mal eine ähnliche Situation?

    Danke für eure Infos! Grüße!


    Also ich hatte die Option 2 Monate aktiv und da kam keine SMS über "Weitersurfgarantie". (die greift doch eh automatisch?!)
    Das Volumen wurde einfach als 208 GB unter Mein O2 gelistet.

    Du kannst versuchen die Hotline oder den Chat danach zu fragen...ich hab es nach 5x aufgegeben.

    Die hatten keinen Plan. Auch mein O2 Direktshop vor Ort hatte null Plan davon. ^^

    Ja ist klar. Du das du das auflösen konntest.

    Warum so angepisst? cxcc hat etwas relativ logisches völlig nüchtern formuliert... ^^

  • Also ich hatte die Option 2 Monate aktiv und da kam keine SMS über "Weitersurfgarantie". (die greift doch eh automatisch?!)
    Das Volumen wurde einfach als 208 GB unter Mein O2 gelistet.

    Du kannst versuchen die Hotline oder den Chat danach zu fragen...ich hab es nach 5x aufgegeben.

    Die hatten keinen Plan. Auch mein O2 Direktshop vor Ort hatte null Plan davon. ^^

    Also nicht, dass du mich falsch verstehst: ich will nicht, dass O2 mir "Always On" dauerhaft schaltet, aber doch schon so, dass die Option die angezeigten knapp 4,5 Wochen (die es eh nich mehr sind) aktiv ist. Sowohl in der App als auch im Mein O2-Bereich auf der Seite stehen auch 208GB als Volumen drin. Wenn ich deine Erfahrungen lese, brauch ich es wohl nicht probieren. Naja, gibt (gerade) auch Schlimmeres ...... Danke aber für deine Info.

  • Sowohl in der App als auch im Mein O2-Bereich auf der Seite stehen auch 208GB als Volumen drin. Wenn ich deine Erfahrungen lese, brauch ich es wohl nicht probieren. Naja, gibt (gerade) auch Schlimmeres ...... Danke aber für deine Info.

    Wenn es richtig angezeigt wird müsstest du ja auch den Verbrauch nachvollziehen können?

    (Dann sollte ja alles richtig funktionieren :) )


    Meine Erfahrung mit der Hotline ist immer gemischt.

    Bspw.: Wärend andere Kunden wochenlang hinter ihrem Kombivorteil "hinterherlaufen" mussten hatte ich damit immer sofort Glück bei den Hotlinern. :thumbup:

  • Ja, ich musste den Code noch einmal unter Gutscheincode eingeben, damit der halbe Preis angezeigt wird. Aber man muss über den generierten Link gehen.


    Code
    https://www.o2online.de/priority/app/code?benefit=friends-offer-50&code=HIER_DEN_GUTSCHEINCODE_EINGEBEN

    Danke, in der Übersicht werden die Tarife dann auch tatsächlich mit 50% Rabatt angezeigt, wirft man diese allerdings dann in den Warenkorb, wird der reg. Preis angezeigt (ohne 50% Rabatt).

  • Danke, in der Übersicht werden die Tarife dann auch tatsächlich mit 50% Rabatt angezeigt, wirft man diese allerdings dann in den Warenkorb, wird der reg. Preis angezeigt (ohne 50% Rabatt).

    Ah, einfach dann noch mal den Gutschein Code angeben, dann geht es

  • Ah, einfach dann noch mal den Gutschein Code angeben, dann geht es

    Ja, man muss zwingend den Gutscheincode per Hand eingeben.



    Zwingend ist nur, dass man über diese Landingpage draufgehen muss. Es muss noch nicht mal ein Code angegeben sein (in der URL).

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • wenn es z.B. so aussieht ist alles glatt gegangen (am Beispiel vom unlimited smart:)


    5e24073901fe91f7be12a7814000387e.png

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

    Einmal editiert, zuletzt von cxcc ()

  • cxcc

    Hatte letzten Monat auch nen Vertrag mit Priority abgeschlossen, Rabatt wurde mir bei der Bestellung angezeigt in der Bestellbestätigung plötzlich nicht mehr, war zum Glück schnell durch den Kundenservice nachträglich wieder eingefügt worden.

    Also falls in der Bestellbestätigung er nicht mehr zu finden ist, einfach Support anschreiben

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

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