Ich würde nochmal mit Frank nächste Woche sprechen. Hast du die Kündigung eintragen lassen?
Ja, ist eingetragen. Wenn ich auf das Verlängerungsangebot nicht reagiere, bleibt es bei der Kündigung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde nochmal mit Frank nächste Woche sprechen. Hast du die Kündigung eintragen lassen?
Ja, ist eingetragen. Wenn ich auf das Verlängerungsangebot nicht reagiere, bleibt es bei der Kündigung.
Habe mal eine Verständnisfrage:
Momentan habe ich den Free S Boost plus über Vodafrank mit 10gb für 9,99 Euro . Der Vertrag wurde gekündigt und mir wurden 6x5 Euro Nachlass angeboten (habe ich auch angenommen und die Kündigung zurückgenommen). Der Vertrag läuft somit noch bis 01/22.
Im Kundencenter habe ich jetzt gesehen, dass bei mir vorzeitiger Vertragsverlängerung der gleiche Tarif für 6,49 Euro angeboten wird. Die Connect Funktion bleibt erhalten und meine beiden Multicards somit kostenlos. Ich habe jetzt erstmal nach dem Haken gesucht und bin auf die Drosselung von 32kb ab Verbrauch des Datenvolumens gestoßen.
Ist das richtig und somit der einzige Haken ?
Bin für jeden Tipp dankbar
Pastler
Ich habe jetzt erstmal nach dem Haken gesucht und bin auf die Drosselung von 32kb ab Verbrauch des Datenvolumens gestoßen.
Ist das richtig und somit der einzige Haken ?
Die Drosselung auf 1 Mbit anzuheben (= wie bisher) kostet 5 Euro im Monat und ist eine zubuchbare Option. Wenn man über die Hotline verlängert, wird auf Nachfrage häufig angeboten, dass es die Option zwei Jahre (also die komplette Vertragslaufzeit) umsonst gibt.
Alles anzeigenHabe mal eine Verständnisfrage:
Momentan habe ich den Free S Boost plus über Vodafrank mit 10gb für 9,99 Euro . Der Vertrag wurde gekündigt und mir wurden 6x5 Euro Nachlass angeboten (habe ich auch angenommen und die Kündigung zurückgenommen). Der Vertrag läuft somit noch bis 01/22.
Im Kundencenter habe ich jetzt gesehen, dass bei mir vorzeitiger Vertragsverlängerung der gleiche Tarif für 6,49 Euro angeboten wird. Die Connect Funktion bleibt erhalten und meine beiden Multicards somit kostenlos. Ich habe jetzt erstmal nach dem Haken gesucht und bin auf die Drosselung von 32kb ab Verbrauch des Datenvolumens gestoßen.
Ist das richtig und somit der einzige Haken ?
Bin für jeden Tipp dankbar
Pastler
Vodafrank kann wahrscheinlich die Weitersurfgarantie kostenlos anbieten. Hat bei mir zumindestens geklappt und konnte noch etwas kostenlosen Volumen draufpacken. Also mal anrufen.
Wenn man Rufnummer mitnimmt zu o2 Vertrag, gibt es dann noch 25 Euro Rufnummer Mitnahme Bonus oder wurde das bei den Verträgen abgeschafft?
Konnte da nichts finden.
Wenn man Rufnummer mitnimmt zu o2 Vertrag, gibt es dann noch 25 Euro Rufnummer Mitnahme Bonus oder wurde das bei den Verträgen abgeschafft?
Konnte da nichts finden.
Da eine Portierung mittlerweile deutlich weniger kostet, wird man das vermutlich abgeschafft haben.
Hi@all,
mein reaktivierter Vertrag hat alle alten Datenoptionen verloren. Teilweise kostenpflichtige Datenoptionen sind Automatisch gesetzt worden.
Ist es nicht so wie bei einem VVL Wiederruf dass, der reaktivierte Vertrag wiederhergestellt wird wie er vor der Deaktivierung bestand ?
ist Frank wieder erreichbar ?
Seit 2 Wochen zu verschiedensten Zeiten hatte ich nicht das Glück ihn zu erreichen.
Wenn man Rufnummer mitnimmt zu o2 Vertrag, gibt es dann noch 25 Euro Rufnummer Mitnahme Bonus oder wurde das bei den Verträgen abgeschafft?
Konnte da nichts finden.
Gibt bei Neubeauftragung vom Vertrag 4x2,5€ Rabatt, also 10€.
Alles anzeigenHi@all,
mein reaktivierter Vertrag hat alle alten Datenoptionen verloren. Teilweise kostenpflichtige Datenoptionen sind Automatisch gesetzt worden.
Ist es nicht so wie bei einem VVL Wiederruf dass, der reaktivierte Vertrag wiederhergestellt wird wie er vor der Deaktivierung bestand ?
ist Frank wieder erreichbar ?
Seit 2 Wochen zu verschiedensten Zeiten hatte ich nicht das Glück ihn zu erreichen.
Ja, dass sollte so sein. Du musst den Support nerven, auf allen Kanälen.
Bei mir hatte man bei einem Widerruf die 5GB Schweiz "vergessen". Nur unter Androhung rechtlicher Schritte wurde das damals wieder eingebucht.
Seit 2 Wochen zu verschiedensten Zeiten hatte ich nicht das Glück ihn zu erreichen.
Hier im Forum hat er sich seit Ende November auch nicht mehr zu Wort gemeldet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!