Darf ich Dich fragen, über welchen Kanal /Rufnummer Du Deine o2 VVL im O2 Blue-All InL (2015) für 7,99€ gemacht hast?
Machst Du auch VVL per Telefon?
Ungern... Da ich o2 Shop Händler bin. Woher kommst du denn?
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Darf ich Dich fragen, über welchen Kanal /Rufnummer Du Deine o2 VVL im O2 Blue-All InL (2015) für 7,99€ gemacht hast?
Machst Du auch VVL per Telefon?
Ungern... Da ich o2 Shop Händler bin. Woher kommst du denn?
Ungern... Da ich o2 Shop Händler bin. Woher kommst du denn?
Bist Du ein " echter " Shop oder bist Du Händler ?
mr
ein echter o2 direkt Shop
Hallo
Wir haben 2 mal O2 Free ß würden gerne verlängern kann mir jemand ein Angebot machen könnte auch in anderen Tarif wechseln fals der preis stimmt mit oder ohne Gerät das is egal zur Zeit zahlen wir für alle 2 25.98euro
Gruß
Tomy
Hallo
Wir haben 2 mal O2 Free ß würden gerne verlängern kann mir jemand ein Angebot machen könnte auch in anderen Tarif wechseln fals der preis stimmt mit oder ohne Gerät das is egal zur Zeit zahlen wir für alle 2 25.98euro
Gruß
Tomy
Ruf mal bei vodafrank an, wenn er aus seinem Urlaub wieder zurück ist.
Für gute VVL Angebote muss der Vertrag zwingend gekündigt sein.
also ab Anfang September habe ich News das Napster auch nicht mehr kostenlos buchbar ist.
Hast Du dazu neuere Infos?
Ist ab morgen Ende mit der Möglichkeit, Napster kostenlos zu buchen?
Was heisst genau "Anfang September"?
Kann ich Dich zwecks VVL im Shop anrufen?
Hörte ich jetzt auch von O2 Mitarbeitern die es in den Mitarbeiter Verträgen nicht mehr bekommen würden.
Nach vielerlei VVL Hin und Zurück und Hin und Zurück habe ich meine Konditionen zurück. Das einzige "kleine" Problem ist, dass in meinem Kundencenter steht, dass die Rabatte bis 31.08.2020 gültig sind, somit heute auslaufen. Habe jetzt schon mehrfach bei der Hotline nachgefragt und dort sagen mir alle, dass die Rabatte bis 15.08.2022 im System stehen würden. In den automatisch generierten Unterlagen die mir das dann bestätigen sollen, steht der Rabatt auch nicht drin. Keiner ist da in der Lage mir das individuell per Email zu bestätigen. Das ist natürlich doof.
Leider glaube ich da den Hotlinern nicht so ganz.
Müsste nun also noch 9 Tage bis zur Rechnungsstellung warten und das dann da prüfen. Aber schön blöd, dass keiner in der Lage ist das zu bestätigen, will sich sicher nur keiner dran die Finger verbrennen, wenn es dann doch nicht stimmt.
Nach vielerlei VVL Hin und Zurück und Hin und Zurück habe ich meine Konditionen zurück. Das einzige "kleine" Problem ist, dass in meinem Kundencenter steht, dass die Rabatte bis 31.08.2020 gültig sind, somit heute auslaufen. Habe jetzt schon mehrfach bei der Hotline nachgefragt und dort sagen mir alle, dass die Rabatte bis 15.08.2022 im System stehen würden. In den automatisch generierten Unterlagen die mir das dann bestätigen sollen, steht der Rabatt auch nicht drin. Keiner ist da in der Lage mir das individuell per Email zu bestätigen. Das ist natürlich doof.
Leider glaube ich da den Hotlinern nicht so ganz.
Müsste nun also noch 9 Tage bis zur Rechnungsstellung warten und das dann da prüfen. Aber schön blöd, dass keiner in der Lage ist das zu bestätigen, will sich sicher nur keiner dran die Finger verbrennen, wenn es dann doch nicht stimmt.
Also ich mag O2 ja im großen und ganzen, aber dieser Basar immer bei den VVL, da werde ich dann immer aggro und komme mir vor, als würde man mich nicht ernst nehmen (tut man ja auch nicht). Ich habe zwar (noch) einen guten Deal. aber der läuft auch im März aus. Dann geht das grauen wieder los.
Ich würde mich auf die Vertragsunterlagen und die Wiederufsbehlehrung aus der E-Mail beziehen. Und ich würde auch wiederrufen, wenn das nicht stimmt, wie es am Telefon (mit Aufnahme, hast du da zugehört?) übereinstimmt. Ich hatte das sogar bei der Aufnahme, dass er auf einmal was anderes vorlas als wir besprochen haben und als er dann meinte, stimmen sie zu? Meinte ich: Auf gar keinen Fall!
Das war recht lustig irgendwie.
Aber wenn man mich zu blöd behandelt, würde ich gehen. Ich finde sowas wirklich unprofesionell und schlecht.
Bekomme jetzt schon das Grauen beim Gedanken an März, mir wieder seltsames anhören zu müssen und Unwahrheiten.
P.S.: Bin sogar am überlegen, es diesmal nicht zu kündigen. Dann hab ich zwar 19,99 ohne Rabatte. Aber mit 1mbit Drossel. Angesichts der aktuellen Änderungen der Preise und Leistungen vielleicht auch gar nicht soooo schlecht und ich brauch mich erstmal um gar nichts kümmern. Mal schauen.
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