Die Spekulation könnte Frank durch eine kurze Meldung aus der Welt schaffen.
Denke der liest hier gar nicht mit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Spekulation könnte Frank durch eine kurze Meldung aus der Welt schaffen.
Denke der liest hier gar nicht mit
…zuletzt aktiv hier im Forum vor einem Jahr🤷🏻♂️
Alles anzeigenIch stimme Dir zu.
Aber wenn man auf die Zusendung von Vertragsunterlagen wartet, was alles schon besprochen und abgemacht war, und dann einfach nichts mehr kommt, dann ist es unzuverlässig. Wie gesagt, ich kenne ihn seit Jahren, und habe absolute Sympathie für ihn und v.a. auch seine super Konditionen.
In solch einem Fall, und da bin ich sicher nicht der Einzige, wäre ein Absage durchaus zuträglich, anstelle keiner Reaktion.
Und das beschreibt leider für mich Zu- oder Unzuverlässigkeit.
Bei o2 will man nichts erreichen, schon gar keine Grabenkämpfe gegen eine One-Man-Show.
Das hat auch nichts mit Sauer sein auf Frank zu tun. Im Gegenteil. Ich drücke die Daumen, dass der Hahn wieder geöffnet wird. Denn das ist der Grund.
Ok, wenn schon alles klar war und dir nur die fertigen Unterlagen gefehlt haben, dann kann ich den Ärger verstehen und gebe dir recht, dass eine Rückmeldung absolut angebracht wäre.
Ob o2 wirklich keine Grabenkämpfe will, da wäre ich mir nicht so sicher. Die Preise bei Frank werden von o2 ja nicht unterboten / gehalten. Dazu bucht er unproblematisch Dinge wie Napster bzw für den Schwager hatte ich mal n Jahr Amazon gratis dabei. Kann mir deshalb schon vorstellen, dass das nicht gerne gesehen wird. Kenne es nur aus dem eigenen Laden, dass sich der Führungskreis (wie auch immer solche Dinge entstehen) zum Teil an lächerlichen Sachen Einzelner aufhängt.
Frank ist laut PN auf Facebook von O2 ausgeschlossen worden. Der Fernabsatzwege soll wohl bei O2 abgeschafft werden.
Reine Spekulationen, die seit ein paar Tagen hier verbreitet werden, dafür gibt es keine Grundlage. Verstehe nicht warum das hier geduldet wird.
Frank ist laut PN auf Facebook von O2 ausgeschlossen worden. Der Fernabsatzwege soll wohl bei O2 abgeschafft werden.
Heißt das, dass Frank nur noch O2 Verträge vor Ort abschließen darf?
Vermutlich gar nicht mehr.
Aber hier sieht man einfach schön, wie wichtig doch Kommunikation (mit Kunden) sein kann.
Mir tut es unendlich leid für ihn, dass ihm die Geschäftsgrundlage entzogen wurde. Die Info, wie oben, hatte ich auch direkt von ihm.
Ich drücke weiterhin die Daumen, auch wenn ich nun anderweitig versorgt wurde.
Ok, das hört sich leider nicht gut und heftig an. Tut mir leid für ihn. Hätte ihn in den nächsten 2-3 Monaten auch wieder gebraucht. Hoffen wir das Beste für ihn, wir sollten nicht zu viel spekulieren und cool wäre es trotzdem wenn Frank sich mal dazu äußert. Sonst reisen die Gerüchte nie ab…
Frank ist laut PN auf Facebook von O2 ausgeschlossen worden. Der Fernabsatzwege soll wohl bei O2 abgeschafft werden.
Was ist denn das für ein Quatsch? Die machen doch selbst Fernabsatz! Wieso sollte sich ein lokaler Händler nicht noch etwas hinzu verdienen dürfen, wenn die Kunden bei ihm anrufen?
Er hat ja nie Direktabschlüsse auf seiner Homepage angeboten, sondern war einfach per Telefon/Mail erreichbar und hat seine Kunden bedient.
Was ist denn das für ein Quatsch? Die machen doch selbst Fernabsatz! Wieso sollte sich ein lokaler Händler nicht noch etwas hinzu verdienen dürfen, wenn die Kunden bei ihm anrufen?
Er hat ja nie Direktabschlüsse auf seiner Homepage angeboten, sondern war einfach per Telefon/Mail erreichbar und hat seine Kunden bedient.
Dazu verdienen ist das bei Frank ja nicht. Denke der größte Teil seines Umsatzes läuft über O2. Und dann ist es ein Frage der Vergütung. Wird da per Art des Vertrages vergütet oder monatlichen Vertragskosten. Das Datenvolumen wird O2 egal sein, Hauptsache möglichst teure Verträge und die schließt man bei ihm ja eher nicht ab...... Ist für o2 dann (bei vielen Verträgen) sicher besser man zahlt nicht Provision sondern hat n fixes Einkommen mit angestellten Händlern.
Die ganzen Spekulationen führen doch zu nix. Warten wir noch ein wenig…
Ich habe mit Frank in den letzten Wochen telefoniert und zwar keine Verlängerung aber schicke Neuverträge machen können.
Erreichbarkeit: .X-mal angerufen und ihn erst nach Tagen erreicht. Einfach so beim ersten Versuch klappt es nie - ist ja kein CallCenter (zu Glück).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!