Hat hier jemand es hinbekommen , mit Napster bei o2 zu verlängern?
Ja Bielefelderaner konnte bei mir mit Napster verlängern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat hier jemand es hinbekommen , mit Napster bei o2 zu verlängern?
Danke dir! Meinte jetzt in diesem Fall aber bei o2 direkt
Danke dir! Meinte jetzt in diesem Fall aber bei o2 direkt
Bei O2 direkt bekam ich sowohl im Chat als auch in der Hotline nur die Aussage, dass es nicht mehr möglich ist.
Wenn LTE überlastet ist, bringt einem dann 5G überhaupt was, weil doch lediglich die LTE Sender aufgerüstet werden ?!
n78 hilft natürlich, weil es von LTE unabhängige Funkzellen sind.
Mir wird der Grow jetzt auch online zur Verlängerung für 19,99 Euro angeboten.
Mein Vertrag läuft noch über 15 Monate.
Mir wird der Grow jetzt auch online zur Verlängerung für 19,99 Euro angeboten.
Mein Vertrag läuft noch über 15 Monate.
Das geht in der Regel um dich von deinem günstigeren in einen besser zu bezahlenden Vertrag zu locken. Dort angekommen ist eine Verlängerung dann aber sehr schwierig.
Das geht in der Regel um dich von deinem günstigeren in einen besser zu bezahlenden Vertrag zu locken. Dort angekommen ist eine Verlängerung dann aber sehr schwierig.
Ja,sowas in der Art hatte ich schon vermutet.
Werde jedenfalls definitiv nicht wechseln,da ich jetzt ja schon mehr GB habe wie der Grow jemals haben wird und das zu einem Bruchteil des Preises vom Grow.
... Werde jedenfalls definitiv nicht wechseln,da ich jetzt ja schon mehr GB habe wie der Grow jemals haben wird ...
Was für einen Vertrag hast du?
Was für einen Vertrag hast du?
Einen o2 free s boost plus mit 214 GB plus free Option und inklusive Napster für 5 Euro((und zur Zeit für 6 Monate komplett kostenlos),und als zweites noch einen unlimited max für 29,99 Euro.
Ich hatte damals in den 14,99 Euro o2 free 15 gewechselt, von einem Blue all in xl für 50 Euro.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!